Sky

Fällt Sky aus in Buggingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Buggingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Buggingen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Buggingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 02/29/2024 01:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Internet (3%)

    Internet (3%)

  4. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  5. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Buggingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Buggingen und in der Nähe von Orten:

  • barraudavid03 David Barrau (@barraudavid03) berichtet von Buggingen, Baden-Württemberg Region

    @SkyDeutschland guten morgen, brauche Hilfe beziehungsweise Informationen. Mein Sky+ Receiver ist gestern kaputt gegangen.Update bleibt hängen. Hatte mit einer sehr netten Kollegin Tel. und FAQ, auf Website hieß es, kaputt wir schicken einen neuen. Keine Email erhalten. Vg David

  • barraudavid03 David Barrau (@barraudavid03) berichtet von Buggingen, Baden-Württemberg Region

    @Sky_Service Software Update Receiver Q läuft und läuft, ohne Erfolg. Bin nun mit einer Kollegin telefonisch im Kontakt. Nervt trotzdem, 3 Receiver in einem Jahr. Die Teile sind extrem anfällig für Fehler. So macht Sky kein Spaß. 1/2/3

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • baeschdii Sebastian Fritsch (@baeschdii) berichtet

    @SkySportDE @SkySportNews @SkyDeutschland holt euch bitte die Rechte für die Bundesliga zurück, noch nie solche Probleme bei euch gehabt!

  • Yadentra YADENTRA (@Yadentra) berichtet

    @SkyDeutschland Aus welchem ​​Paket und welchen Kanälen? . Ich habe mehrmals bei Sky Deutschland angerufen und um das Paket gebeten, und der Agent sagte, er werde das Problem der Verwaltung vortragen

  • elbrando90 ElBrando 🌈 (@elbrando90) berichtet

    @Base4ever @SkyDeutschland Falsch. Es dauerte 1 Jahr bis es nach DE kam. Übrigens auch beim WWE Network dauerte es über 1 Jahr bis es nach DE kam eben wegen diversen Verträgen. Und dann hattest du bei Disney+ nicht alles. Weil eben andere Streamingdienste die Rechte hatten.

  • AboutTeD9 TeD (@AboutTeD9) berichtet

    @SkySportDE #BSCRBL Wie lange läuft der Vertrag von der Frau „Expertin“ zischen den anderen beiden Experten ? Ich hoffe nicht so lange wie mein Vertrag bei euch @SkyDeutschland ! Langsam gehts einen nur noch aufn Sack !

  • TheSearcher11 The Searcher (@TheSearcher11) berichtet

    @SkyDeutschland Guten Morgen. Kann man den Festplatten Fehler 17030 bei er erst Einrichtung irgendwie selber beheben ? Festplatte öfters hinaus und wieder hineingesteckt, rastet auch ein und Software wurde am Receiver auch aktualisiert. Grüße

  • MaxR71662898 MaxR. (@MaxR71662898) berichtet

    @SkyDeutschland Habe ein Problem mit dem sky receiver, habe gestern ganz normal geschaut und dann war der Bildschirm schwarz und es steht da "Kein TV Signal [11010]" wie kann ich das Problem beheben?

  • letsgiles Roland Giles (@letsgiles) berichtet

    @SkyDeutschland und immer wieder neues mit euch. Warum kann man sich bei Skystore nicht mehr einloggen wenn man gekündigt hat, soll doch angeblich noch gehen. Konto gibt es anscheinend nicht mehr und ich hab so 30-40 Filme gekauft gehabt, die ihr auch teilweise nie gesendet habt

  • illmatic86 Illmatic86 (@illmatic86) berichtet

    @SkyDeutschland es kommt nur eine fehlermeldung, wenn ich sky service schreiben will. klasse, kann ich das spiel gleich mit delay auf sky go gucken.

  • strippezieher Kai ⚜ (@strippezieher) berichtet

    skyGO geht mir schon wieder voll auf den Piss, auf skysport topevent is die bildquali ok, auf BuLi 2 erkennt man fast nix bei gefühlten 240p, könnt ihr nicht mal die Option einfügen ne Auflösung einfach fix auszuwählen? Oder generell mehr Bandbreite bereistellen? @SkyDeutschland

  • NadjaK0206 ✨Naddel...⚓️⚽️ (@NadjaK0206) berichtet

    @SkyDeutschland Das ist mir leider nicht möglich. Ich habe ein Problem mit unserem Sky Q Rec und brauche hierzu telef. Hilfe, leider habe ich keine Chance durchzukommen, da ich sowohl im Gespräch als auch in der Warteschleife schon 2x aus der Leitung geflogen bin. Danke dennoch für das Angebot!