Sky

Fällt Sky aus in Bredstedt, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bredstedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bredstedt und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Bredstedt, Schleswig-Holstein 09/25/2023 22:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • TV 77.72%

    TV

  • Totaler Absturz 13.86%

    Totaler Absturz

  • Internet 5.94%

    Internet

  • E-mail .99%

    E-mail

  • Telefon .99%

    Telefon

  • Wi-fi .50%

    Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hassanscorner Hassan Talib Haji (@hassanscorner) berichtet

    Ich könnte heulen. @SkyDeutschland bringt mich noch dazu, dass ich mich vom Balkon schmeiße. Dann hab ich keine Probleme mehr, für die ich nichts kann.

  • staeudle Yung blub blub (@staeudle) berichtet

    @SkyDeutschland Bitte warum funktioniert euer Ticket Service nie so wie er soll? warum ist mein Ticket nach 15 minuten immer noch nicht freigeschalten? Warum werde ich immernoch zur Produktauswahl weitergeleitet?

  • julianvon_bgh JulianvonBGH (@julianvon_bgh) berichtet

    @SkyDeutschland was ist euer problem..... #jatta

  • DeejayyXBL Daniel (@DeejayyXBL) berichtet

    Da wurde ich heute morgen von @SkyDeutschland angerufen. Wir möchten ihnen sky Cinema bieten mit HD für 11.25€mehr Dauerpreis. Ich so „ok, HD ist enthalten ja?“ „ja HD ist da mit inbegriffen“ „ok dann buche ich“. Im Service Center wird mir anderer Preis angezeigt. Also Hotline

  • mightymalte Malte (@mightymalte) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    Hat @SkyDeutschland eigentlich die Kontrolle über Jörg #Dahlmann verloren? Was redet der Mann? Wie lange muss man sich als Kunde dem Ganzen noch aussetzen? #Bundesliga

  • Hoesel95 Hösel (@Hoesel95) berichtet

    @Niveauflexibel @SkySportDE @SkyDeutschland Ja, das nervt kolossal.

  • M_Se_Bastian Sebastian (@M_Se_Bastian) berichtet

    @LTE_Max @SkyDeutschland Jupp. Es gab nach dem Umzug einen neuen Receiver von Sky und der müsste halt mit Karte / Kundenkonto verknüpft werden. Nur schafft man das auch nach vier Monaten nicht. Zuletzt hat man nun angemerkt das SkyGo ja noch funktionieren würde und das somit auch kein Problem wäre.

  • kali_kaimann kali kaimann (@kali_kaimann) berichtet

    @sjafors @SkyDeutschland So schlimm wie heute sah der noch nie aus Eine Frau würde man so nicht auf Sendung gehen lassen

  • OnkelBarlow Onkel Barlow (@OnkelBarlow) berichtet

    @cramgee @hb7atown @SkyDeutschland Das denken eben viele und das ist eben ziemlich unsinnig, wenn man sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt. (unter anderem) deswegen sind xG halt so spannend.

  • dilitsios Dimitrios Litsios (@dilitsios) berichtet

    @FCBayern Verdient verloren Freunde der Sonne ein ideenloses Armutszeugnis heute und in Letzter Zeit allgemein. TRAURIG dass man seine Qualität nicht abrufen kann individuelle Fehler immer wieder aufs Neue. Und dafür zahlen wir auf @SkyDeutschland und @DAZN_DE das wird noch lustig 2021!!