Fällt Sky aus in Braunschweig, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Braunschweig, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Braunschweig und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (82%)
-
Totaler Absturz (10%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Braunschweig und in der Nähe von Orten:
-
StephanSRT
(@StephanSRT) berichtet
von
Schwülper, Lower Saxony
Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hydrogen
(@HydrogenSZ) berichtet
@SkyDeutschland Ich habe nicht das Problem. Sondern @Lara_Loft :D
-
Kai D. #Ichbleibe
(@Adler78) berichtet
@SkyDeutschland Hallo Antwort. Die Schritte bis zum in Anspruch nehmen des Vor Ort Service habe ich allesamt bereits ausschließen können. Ich warte nun noch etwas ab. Kann als Workaround auf die SD Sender zugreifen bzw. die Mediatheken
-
Kai D. #Ichbleibe
(@Adler78) berichtet
Hat noch jemand Probleme beim SAT Empfang mit dem Sky Q Receiver von HD Sendern von ARD und ZDF? #empfang #tv #sat @DasErste @ZDF @SkyDeutschland
-
Kevin
(@BlueWhite030) berichtet
Ich bin seit Ende Oktober KEIN Kunde mehr bei @SkyDeutschland & trotzdem wurde mir Anfang Januar, einfach ein sehr hoher Betrag vom Konto abgebucht.. Es wurde gesagt das wird in 5-6 Tagen zurückgebucht, tja das war vor 17 Tagen, Geld ist immer noch nicht da.. 🙄😠 @Skyservice
-
Sam
(@SamViio) berichtet
Leider ist @SkyDeutschland der größte 🤡-Laden wurde gestern wohl massiv verarscht von Mitarbeitern und es wurde mir ein Angebot gemacht was weder weitergeleitet noch aufgezeichnet wurde 👏🏽 auch wenn es schwer fällt 👉🏽 NIE WIEDER SKY! #sky #skydeutschland #saftladen
-
Wolfgang
(@_wfrank) berichtet
Sky Ticket ist rundum einfach schlecht: Mac: „Oh nein! Etwas ist schief gelaufen“ iOS: Braucht permanent den exakten Standort tvOS: Login funktioniert nicht immer Generell: Merkt sich selten welche Serie man zuletzt gesehen hat bzw nicht die Position. -> gekündigt @Sky_Service
-
berndo
(@AWRMagazin) berichtet
@SkyDeutschland Sky Ticket App auf einem 1J alten Bravia. Bis vor ca 2 Wochen funkt. alles fast gut, seitdem hängt sie sich beim Kanalwechsel innerhalb der sky Progr. JEDES Mal auf. Es ist halt über die Jahre immer irgendwas …, leider.
-
The Boostär
(@euscherova) berichtet
@GerstnerM @SkyDeutschland Die spekulieren drauf, dass Du das einmal abschließt und nie wieder kündigst, weil Du zu faul bist. Und leider können Sie es sich leisten, weil sie Serien exklusiv im Angebot haben!
-
Kevin
(@BlueWhite030) berichtet
@okelmann @SkyDeutschland @Skyservice Ich bin da halt seit 31.10.21 kein Kunde mehr, es wurde einfach was abgebucht.. ich schreib dir mal ne DM.
-
The Boostär
(@euscherova) berichtet
@RF70469 @GerstnerM @SkyDeutschland Was für eine AUSGEFALLENE IDEE! 💡Wäre ich ja NIE drauf gekommen 💣