Sky

Fällt Sky aus in Brandenburg an der Havel, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brandenburg an der Havel, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brandenburg an der Havel und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Brandenburg an der Havel, Brandenburg 10/18/2025 13:35

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (84%)

    TV (84%)

  2. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mark93151493 Mark (@Mark93151493) berichtet

    @Paulsome86 @AVollberg @SkyDeutschland Finde ich garnicht nur Bildformat nervt aber ab 1 Std gewohnt man sich dran

  • Vaskohoo Vasco (@Vaskohoo) berichtet

    @JPJonesJohnsen @SkyDeutschland Same, hatte Probleme mit den Untertiteln, wollte also kurz neustarten...jetzt geht's nichts mehr 🥲

  • sup3rson1c1 Kris (@sup3rson1c1) berichtet

    @naja_xaoticca @SkyDeutschland Hab den Fehler gemacht und eingewilligt. Sind jetzt täglich 3 Mails zu völlig uninteressantem Scheiß. Aber Empfehlungen über die Box (was ich ok finde) geht nicht ohne Mails....

  • Flora_9110 Flóra (@Flora_9110) berichtet

    @khalkopf @SkyDeutschland Sky Ticket ist ein Desaster. Der Support ist quasi nicht existent & technisch ist das unter aller Sau. Hole es mir nur, wenn ich unbedingt was sehen will. Wirklich schade! Man bezahlt (nicht wenig) Geld dafür & alle anderen Streaming Services sind 1000x besser. @SkyDeutschland

  • ForzaSGE79 𝙀𝙭𝙞𝙡 𝙃𝙚𝙨𝙨𝙚 (@ForzaSGE79) berichtet

    @kapitaenrondo @SkyDeutschland Leute wie dich werde ich nie verstehen.

  • SioSiosae SioSae (@SioSiosae) berichtet

    @SkyDeutschland Warum nicht in 4K? Es muss doch nicht gleich ein Jahresabo notwendig sein... ich hätte auch einfach zum Sky Ticket Monatspreis 5/10/15€ dazu bezahlt um diesen einen Film in voller Auflösung zu schauen. Das wäre doch mal ein Service, sich spez. Filme für UHD freizuschalten

  • eMeS1991 Marvin "eM-eS" R. (@eMeS1991) berichtet

    @REALMDN @SkyDeutschland Das ganze Thema Pay-TV ist so oder so fragwürdig. Der Endverbraucher wird einnfach nur noch gefi**t. Es geht nur darum dem Kunden das Geld aus den Taschen zu ziehen und den Service so weit wie möglich zu reduzieren. Dazn,Sky,Eurosport,Disney+,Netflix, Prime etc zs. kost ja nix

  • bb158564064 InspektorBB (@bb158564064) berichtet

    Gestern wieder Fußball geguckt. @SkyDeutschland hat es wieder geschafft, dass nichts funktioniert. Nachdem ich ein völlig überteuertes Ticket gekauft hatte, das nicht funktionierte, wollte ich den Support anrufen: "Es tut uns leid, aber wir können keinen telefonischen anbieten"..

  • 79_th_ Timo (@79_th_) berichtet

    Update @SkyDeutschland: vierter korrigierter Vertrag für Verlängerung, zum vierten Mal falsch. Neben Preis neuer Fehler: auf einmal wieder 12 Monate Vertragslaufzeit. Kommentierung wäre justiziabel. Warum nehmt ihr den Schweiß überhaupt auf, wenn es keine Referenz ist. Wahnsinn.

  • khalkopf Nemo (@khalkopf) berichtet

    @Kingypapa @SkyDeutschland Same here, PL-0 auf der PS, Fehler 1102 auf AppleTV Ich lass mal nen Kommi hier falls jmd ne Idee hat..