Sky

Fällt Sky aus in Bramsche, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bramsche, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bramsche und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Bramsche, Lower Saxony 02/28/2024 12:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Internet (2%)

    Internet (2%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • joinme4coffee join me 4 coffee (@joinme4coffee) berichtet

    @ambrosianuss @SkyDeutschland SkyGo App kann kein AirPlay oder ähnliches. Aber es gibt die SkyGo App für SmartTV (Samsung, u.a.) und für AppleTV. Dort kann man bis zu 5 verschiedene Geräte mit den Login Daten nutzen - also das Handy bzw. iPad ist eines der 5 Geräte. Bei mir klappt das sehr gut ohne Probleme.

  • hawkeyecgn Captain Syphilis (@hawkeyecgn) berichtet

    @SkyDeutschland Was für eine Scheiße. Eigentlich genau das, was Buchheim nie gewollt hat. Gucke mir lieber noch mal den TV-Mehrteiler von Petersen an. Da habe ich exzellente Schauspieler, einen ausgezeichneten Regisseur und einen brillianten Kameramann. Nicht so einen Fast-Food-Rotz.

  • Robben25052013 Quintuple-Sandy (@Robben25052013) berichtet

    @FCBSteffen92 @SkyDeutschland Ich hab den Fehler nun. Mein Fire Stick war über 37 Tage nicht mit dem Sky Ticket in Deutschland eingeloggt. Und somit bin ich schon die ganze Zeit im Ausland. Ich muss daher im wieder in Deutschland eingeloggt sein. Aber Freundin loggt sich nun ein.

  • TimoAhoi Tî Mø (@TimoAhoi) berichtet

    Hey @SkyDeutschland, bei #MCILIV ist der Ton der Kommentatoren nicht synchron zum Bild. War vor dem Spiel schon zu bemerken. Während des Spiels nervt das. Im Studio passte es, muss also am Bild/Ton aus Manchester liegen. Könnt ihr das fixen? @SkySportDE

  • Bobby420Pi Bobby Polzer 🖖🇺🇸🌎🇪🇺 (@Bobby420Pi) berichtet

    @SkyDeutschland Okay alles klar. Vielen Dank für die Hilfe 👍

  • enricohaeusler Enrico Daniel Häusler (@enricohaeusler) berichtet

    @SkyDeutschland Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr in die SkyApp einloggen. Wird immer die Fehlermeldung angezeigt, dass die Webseite nicht mehr existieren würde.

  • David29075887 Superman with Headache (@David29075887) berichtet

    @Skyservice @SkyDeutschland @Skyservice ich hätte da noch ne andere Frage. Und zwar, wenn ich einen gebrauchten Sky Q Mini Receiver, könnte ich den ohne Probleme nutzen. Sprich Login Daten Eingeben und dann Fernsehen oder muss der extra freigeschaltet werden?

  • EliasErcarter27 Elias Carter (@EliasErcarter27) berichtet

    @SkyDeutschland Hänge seit einer halben Stunde in der Warteschleife ... werde alle 10 min rausgeschmissen ... und as bei einer "Wartezeit" von 3 Minuten. Super Service!

  • stuntmen_cris Stuntman_Cris (@stuntmen_cris) berichtet

    @0711Rigatoni @SkyDeutschland @Schmiso Yep das nervt übelst. Stadion Ton ist ok, nur Kommentator ist nicht synchron.

  • PR92 Pascal R. (@PR92) berichtet

    @SkyDeutschland Problem hat sich telefonisch geklärt