Fällt Sky aus in Bous, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bous, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bous und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (82%)
-
Totaler Absturz (10%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bous, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken und Dillingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Bous, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bous und in der Nähe von Orten:
-
Name darf nicht leer sein
(@MichamMann98) berichtet
von
Saarwellingen, Saarland
@SkyDeutschland Ihr seid wirklich der größte haufen Scheiße der im Entertainment Bereich rumläuft. #SkyGo funktioniert jetzt seit über zwei Stunden gar nicht mehr. Bekommt ihr eigentlich in auch nur irgendetwas geschissen?
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KASPA - HODLer/MINER
(@zkitbeats) berichtet
@SkyDeutschland joa, jetzt könnt ihr auch langsam machen, spiel ist schon vorbei.
-
Baumi
(@Baumatel) berichtet
@Rohrnaldo7 @SkyDeutschland Direkt wieder gekündigt! Kein Support aber 30€ kassieren und Du kannst Dich nicht mal beschweren! Wow watt nen Mist!
-
Joe G
(@JoeG45614052) berichtet
@SkyDeutschland Das ist sooo schlecht!!!! Euer Geschäftsmodell ist es ZAHLENDEN Kunden Inhalte zu liefern und eure Probleme und Übertragungen werden von Monat zu Monat schlechter !!!!! Arbeitet mal schön weiter … Warum schaffen es Amazon DAZN ohne Verzögerungen und Probleme?!?!?!
-
Futility
(@WastedFutility) berichtet
@SkyDeutschland Qualifying für F1 geht in 10 Minuten los.. Für diesen Mist, am PC in maximum 420p, 20€ im Monat zu verlangen und dann auch noch permanent Störungen zu haben ist schon echt bemerkenswert.
-
Der Tom
(@freiundehrlich) berichtet
@skysportformel1 @SkySportDE @SkyDeutschland Nach dem freien Training läuft nix mehr zum Thema F1 in der SkyGo App. Weder Mac, PC, Tablett SmartTv. Was'n da los? Will das Quali sehen. Immer die scheiß Probleme bei Euch mit SkyGo. Holt Euch mal Hilfe bei DAZN
-
AufsteiGEr
(@pilki1904) berichtet
Langsam wird es echt peinlich, @SkyDeutschland. Nur noch Störungen.. und dann immer ein sorry.. dafür zahlt man Geld. Viel Geld.
-
Batu
(@youngbatu) berichtet
@SkyDeutschland Wenn das Problem bis zur Quali nicht behoben ist will ich mein Geld für den Monat wieder haben !!!!!!!! #f1
-
Muscape
(@ChRiS42299282) berichtet
@SkyDeutschland Gar kein Problem
-
Culinaris
(@Culinaris2) berichtet
@SkyDeutschland Kein Derby keine F1 Quali das schon hart verkackt. Vorallem weil lange die Störungsmeldungen nicht ernst genommen wurden. Support sagte gibt keine Störung, bei uns ist alles gut liegt an der Internetverbindung.
-
Michael Ulrich
(@MichaelUlrich78) berichtet
@SkyDeutschland Was ist los das 2mal schon im Monat. Langsam müsstet ihr mal die Kunden entschädigen.Geld bucht ihr auch immer pünktlich ab.