Fällt Sky aus in Bötzingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bötzingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bötzingen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Internet (10%)
-
Totaler Absturz (10%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Bötzingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bötzingen und in der Nähe von Orten:
-
Dennis Vitt
(@vitti_de) berichtet
von
Waldkirch, Baden-Württemberg Region
Heute bekommt @SkyDeutschland eine richtig böse Mail von mir: ich schickte den Receiver bereits 3 Monate vor Vertragsablauf zurück weil ich nur noch #SkyGo benötige. Seither geht gar nichts mehr, kein Zugang mehr zu SkyGo - Kundencenter sagt „kein gültiges SkyAbo“
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kaneda Shotaro
(@KanedaShotaro6) berichtet
So @SkyDeutschland, @SkySerien und @Skyservice. Es wird langsam Zeit, findet ihr nicht? #SnyderCut #ZackSnydersJusticeLeague
-
De Pimock
(@DPimock) berichtet
Ihr braucht nicht zu antworten. Bin ja nur ein zahlender Kunde mit wenig Followern @SkyDeutschland
-
Beele
(@Beele) berichtet
Hey @SkyDeutschland , euer Service is mega kacke. Payment funktioniert toll, nur alles andere leider nicht ihr Trottel.
-
Helmut K. Hohl 🇩🇪🇮🇱🇪🇺🇺🇸
(@k_hohl) berichtet
@SkyDeutschland Hallo, ich habe das Problem, daß meine Sky Soundbox nur italienisch mit mir spricht. Wie kann ich sie auf deutsch umstellen? Wäre für Hilfe sehr dankbar.
-
einfach.chris
(@einfachchris2) berichtet
@ropietsch @SkySportDE @SkyDeutschland Besonders schlimm weil zb dazn zeigt wie es gehen kann.
-
Christopher
(@ChrisCarino) berichtet
Hey @SkyDeutschland wann kann ich als Kabel Deutschland Kunde meine #SkyQ Aufnahmen per #Skygo ansehen? Und aktiviert ihr endlich hbbtv?
-
Jens Friese
(@BVBEsperto) berichtet
@SkyDeutschland echt gut, kann mich nicht einloggen auf der Inet seite um #AEWRevolution zu bestellen, kundenservice sagt das die mich nicht freischalten können und verweisen mich auf eine TelNummer die mir sagt das ich den kundenservice anrufen soll. ne macht sinn.
-
Cabmann
(@Cabmann22) berichtet
Hallo @Skyservice @SkySportDE @SkyDeutschland könntet ihr euch jetzt endlich um Sky Sport 5 HD kümmern, 30 min. Nur Mist
-
Sebastian
(@prod0487) berichtet
@SkyDeutschland Da will ich als Neukunde meinen Sat-Receiver einrichten und was ist? Die Fernbedienung funktioniert nicht. Die Hotline wirft mich mit meinem Anliegen ohne menschlichen Kontakt raus + bei Whatsapp meldet sich keiner. Ich will den Receiver heute um 15.30 Uhr nutzen!
-
Flo
(@Flooooo_5) berichtet
Bestehenden Sky Vertrag auf Telekom Magenta TV transferieren wollen. Stattdessen Neuvertrag eingebucht bekommen. Nun zahle ich Sky doppelt. Support? Nein - von Hotline zu Hotline geschickt. Danke @deutschetelekom @Telekom_hilft @SkyDeutschland - das nennt man Customer Service