Fällt Sky aus in Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bonn stammen von den Postleitzahlen 53125.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bonn, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bonn und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (75%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Internet (7%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn und Köln.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Bonn, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bonn und in der Nähe von Orten:
-
Dennis Landman (@landman) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt
-
white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky
-
bk (@kptzr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland Punktlandung, Bundesliga geht los und eure Website ist kaputt.
-
Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@DooMiniK2k @SkyDeutschland Ach, Prozessor. Ich hätte nie gedacht, dass es mal ein Programm gibt, was mehr RAM verbraucht als Chrome! 😂
-
The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.
-
petimot (@petit_mot_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland Warum gestaltet sich das UT Thema eigentlich so schwierig? Wie kann es sein dass bei allen anderen Anbietern UT möglich sind, nur bei SKY scheint die technische Raffinesse zu fehlen um diese für sie “komplexe” Aufgabe zu lösen. Wohlbemerkt es geht lediglich um UNTERTITEL…!
-
Dimi P. (@Blaze2be) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland Ich sag mal so… Die Option Stadionton bei Sky Go würde mein Problem lösen
-
Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket
-
Peter Sägebrecht (@saegebre) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland seit 3 Monaten schaffen sie es nicht meine Vertag zu verlängern, heute wird ihr Service patzig und legt auf. Ist dies, wie sie Kunden binden wollen
-
Tino (@schnoko) berichtet von Weilerswist, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland Hallo! Habe nun seit geraumer Zeit ein Problem mit der #Netflix App auf den Sky Q Receiver! Egal welchen Titel ich starte, kommt nach einigen Sekunden der Fehlercode ”tvq-pm-100 5.2.5“ und das es Probleme bei abspielen des Titels gäbe! Help please
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DerFritz92 (@DerFritz7) berichtet
@Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland ist der erste größere Ausfall von DAZN von dem ich höre und technik kann immer mal versagen aber die Empörtbürger wieder.... weil Sky ja auch so viel besser ist LOL xD
-
NiRo DeLan (@NiRoDeLan) berichtet
@SkyDeutschland Kam immer wieder Fehlermeldungen wie kein Internet oder technisches Problem. Bildqualität wurde schlechter bis hin zu Abbrüchen mit den genannten Meldungen. Internet kann es aber nicht sein, da alles andere hier läuft. Apple TV und Sky App sind auf den aktuellsten Versionen.
-
Schaetzer (@schaetzer) berichtet
@SkyDeutschland War ich schon. Zum Thema Bild-in-Bild gibt es keinerlei Informationen hierzu. Könnt ihr nicht diesen Demand (den auch andere Kunden wünschen) an euer Entwicklerteam weiterleiten?
-
Tom (@Lilienheiner70) berichtet
@Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Ich habe DAZN nach der Verdopplung des Preises gekündigt. Sky werde ich ebenso kündigen und nur noch über Wow schauen wenn ich Bedarf habe. Mir wird das Alles zu teuer. 30 Euro DAZN, 32 Euro Sky und dann noch Amazon und RTL+ . Die spinnen doch fast 80 Euro für den Mist.
-
PAESAR (@PAESAR17) berichtet
@byVNTY @SkyDeutschland wird nie passieren da in deutschland niemand alles besitzen darf
-
Josie Keller (@JosieKeller__) berichtet
Wenn man auf 5 (!) Buttons klicken muss, um endlich zu #kündigen (4 Nachfragen "du verlierst dein Angebot", "hast du technische Probleme?", "wenn du kündigst, verpasst du das", "wenn du kündigst, verpasst du auch das") #WOW (diese Ironie) @SkyDeutschland - @vzbv, soll das so?
-
König (Platinuser 💿) Nate (@Nate77malwieder) berichtet
@Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Jeder sollte alle Rechte bekommen, dann hat man als Kunde die Wahl und die Anbieter wären gezwungen zu liefern
-
Dina B (@msdinaalexandra) berichtet
Hallo liebes @SkyDeutschland - ich bin nun schon eine Weile Kunde und im Grunde sehr glücklich. Aber eines stört mich: ihr habt echt arg wenig Untertitel Optionen, das ist schade und auch nicht so inklusiv. Könnt ihr nicht standardisiert für alle Serien/Filme [CC] anbieten? LG!
-
Friedrich v. Roesgen (@Frvr) berichtet
@patnica01 @SkyDeutschland scheint ein klassisches UX-Design Problem zu sein. Löse ich gerne für euch! @SkyDeutschland
-
Tim (@Tim_297) berichtet
@Michaelolive95 @byVNTY @SkyDeutschland Gibt es nicht zusätzlich noch diesen RTL+ Mist?