Sky

Fällt Sky aus in Bogen, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bogen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bogen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Bogen, Lower Bavaria, Bavaria 12/15/2025 15:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (13%)

    Internet (13%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • UliHagemann Uli Hagemann (@UliHagemann) berichtet

    Ich zahle einen Haufen Kohle für @SkyDeutschland und bekomme ständig den L-Bildschirm mit uninteressanter Werbung präsentiert. Es reicht so langsam. Dann bitte Gebühren runter. #BOCBVB

  • BrittaFietzke Britta Fietzke (@BrittaFietzke) berichtet

    Hätte es ja nach früheren Erfahrungen mit O2 und Telekom nicht für möglich gehalten, aber der Kundenservice von @SkyDeutschland ist noch unterirdischer. Es ist doch nur ne fucking Fernbedienung kaputt, aber man braucht wohl magische Kräfte, um irgendwo Hilfe zu bekommen.

  • felixvonroeder Felix von Roeder 👨🏼‍💻 (@felixvonroeder) berichtet

    Der @SkyDeutschland Ticket Player ist ein Witz. Es ist das einzige Programm was offen ist und er sagt mir ich versuche irgendwas abzufinden... WTF

  • Wald2Wald Christian Wald (@Wald2Wald) berichtet

    @SkyDeutschland könnt ihr bitte das Problem lösen? Ich will den BVB unterwegs gucken @BVB @DFL_Official

  • ISchonig Ingo Schönig (@ISchonig) berichtet

    @domikronos @SkyDeutschland Wahrscheinlich hast du jetzt einen Kundeneintrag. „Ruft zu unpassenden Zeiten an. Lässt sich leicht verarschen. Problem nicht gelöst, da unbekannt. Kunde war „nicht zu hören“.“

  • paulaaa_e paula Elles (@paulaaa_e) berichtet

    @SkyDeutschland ich bin auf unbestimmte Zeit im Ausland und kann mich daher nicht einloggen um meine Tickets zu kündigen. Eine email habt ihr nicht mal. Was mache ich ?

  • martin_schuba Martin Schuba (@martin_schuba) berichtet

    @SkyDeutschland könnt ihr euren Kommentatoren mal erklären das Fußball mehr ist als Elfmeter Diskussion! Es nervt! Wenn sie nichts zu sagen haben einfach ….

  • brzeczyszczyke Brzeczyszczykiewicz (@brzeczyszczyke) berichtet

    @back_andy_09 @SkyDeutschland Dass du da überhaubt noch Kunde bist is schlimm genug aber das du auch noch überlegen musst is zu krass

  • pandareverse Kaveh (@pandareverse) berichtet

    @SkyDeutschland @SkyDeutschland Bin ich alles schon durch. Der Hinweis ist nicht sehr hilfreich, eure Apple TV App gibt keine brauchbare Fehlermeldung für das Problem an und ist grundsätzlich sehr unzuverlässig. Mit anderen Streaming Dienstleistern habe ich zeitgleich keine Probleme.

  • Matze_Schulle Matthias Schulz (@Matze_Schulle) berichtet

    @SkyDeutschland hum ok, das ist ja schonmal beruhigend. Dann stellt sich aber die Frage, wer euch die Einwilligung für Werbung gegeben hat, obwohl ich kein Kunde bin 🤔