Fällt Sky aus in Bobingen, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bobingen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bobingen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (82%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bobingen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Annika
(@AnnikaCos) berichtet
Langsam fange ich @SkyDeutschland an zu hassen. Ich komme einfach nicht klar, nie funktioniert meine Anmeldung und nichts. @Skyservice #sky #angry
-
Bastian Krickow
(@BKrnk) berichtet
@SkyDeutschland Guten Abend. Ich habe mich heute an den Support gewandt und bin mal auf die Antwort gespannt. Vielen Dank noch mal für die Verlinkung der Hilfe Artikel
-
Falsche9
(@Falsche9_) berichtet
@SkyDeutschland @BerndEhmke1 Problem näher beschreiben? Sagt mal, wollt Ihr uns verarschen?! Ihr kriegt mal wieder nix auf die Reihe! Von wegen Aktivierung des Codes... #ParamountPlus
-
Kr1m0 Sherif
(@Kr1m0S) berichtet
@SkyDeutschland NIEWIEDER vertrag abgeschlossen und es gibt probleme mit der verfizierung, Hotline eine katastrophe, 3 mal aufgelegt 2 mal 1 stunde warteschlange, wiederruf ist raus und Erfahrung mit euch auch !
-
Johannes Zahn
(@JohannesZahn77) berichtet
Hallo @SkyDeutschland, wie kann es eigentlich sein, dass ihr es seit Sonntag Abend nicht gebacken bekommt, uns eure Privatsender auf die Mattscheibe zu bringen? Von eurem Support hört man auch nichts mehr. Aber Hauptsache, das Geld fließt... #binsauer
-
Alex Kleiner
(@Alex_Kl3x) berichtet
@SkyDeutschland Wie lange bekommt man nach einer Kündigung noch weiter euren Newsletter, bzw SMS?! Es nervt halt einfach, weil ich mich nicht abmelden kann. Bin ja kein Kunde mehr 😡
-
thEgAyPan
(@thEgAyPan1) berichtet
@SkyDeutschland #WOW #PS4 könnt’s ihr bitte mal die Funktion einschalten, dass man bei Rick und Morty den deutschen Untertitel bei den neuen Episoden ausschalten kann. Nervt dezent. Merci.
-
cub🌍ruhr 🌱
(@cubnet) berichtet
Okay, schade @SkyDeutschland . Wollte nun ein Abo verschenken, dass bei meinem Vater läuft. Aber der muss dann Vertragspartner sein? Nope! Ich bestelle, ich bezahle - ich bin dann Vertragspartner. Ist es ein Problem, wo ich dann den Empfänger hinstelle?
-
Frank Baumeister
(@Sommerimgarten) berichtet
@Waspman69 @SkyDeutschland Selber Schuld wer es mitmacht, den Mist habe ich schon Jahre lang nicht mehr....
-
Ghost 🍀
(@Ghost_7) berichtet
@SkyDeutschland Mein Entschuldigungsbudget ist um 12 Uhr leider ausgelaufen. Es gibt keinen Grund warum Sky & Paramount nicht dazu in der Lage sein sollten nach DREI Wochen Vorlauf den Versand der Mails pünktlich um 0 Uhr zu beginnen. Zumal Sky genug Fehler gemacht hat um daraus zu lernen.