Sky

Fällt Sky aus in Blomberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Blomberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blomberg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Blomberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 02/21/2024 03:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  3. Internet (2%)

    Internet (2%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • D3rFinn3 Respawn (@D3rFinn3) berichtet

    @bielefelder94 @DAZN_DE @SkyDeutschland Bitte die Rechte an Amazon, dort ist mit Abstand die beste Qualität. Aber auch lieber DAZN als Sky...dass die das immernoch nicht in den Griff bekommen. Ist ja nicht so, dass es das Problem erst seit heute gibt...

  • martinkaah BrOnkel Martin (@martinkaah) berichtet

    @SkyDeutschland Mittlerweile habe ich das Problem selber in den Griff bekommen, aber ihr solltet mal im Forum Hilfe bereitstellen da warten etliche Kunden.

  • pepperwood007 Seargent Pepperwood (@pepperwood007) berichtet

    @SkySportDE @SkyDeutschland könnt ihr bitte die Bildqualität der Bundesliga anpassen und generell Mal mehr für die Qualität tun? Was ist das für eine scheiße, jahrelang Drecks Qualität für maximalen Preis. Internet immer noch Fremdwort. Artefakte im Jahr 2021, Klasse Leistung 👍

  • Ahmad_Shah_ Ahmad Shahin (@Ahmad_Shah_) berichtet

    @Skyservice skygo kann mich nirgendwo anmelden. Selbst auf mein Kundenkonto kann ich nicht zugreifen?! Was ist da los @SkyDeutschland? Ich würde gerne #ManCityManUtd gucken?!

  • Wielando1893 Wieles (@Wielando1893) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE @SkyDeutschland und wenn wir gerade dabei sind, mir fehlt oft die Tonspur bei eurem Sky IPTV. Nur Bild. Was ist da los? Das nervt.

  • beartelous Artelous (@beartelous) berichtet

    Ich weiss, ich bin late to the party und so, aber warum zum fuck muss für @SkyDeutschland Sky Ticket eine exe Anwendung herunterladen und installieren.. Geht's eigentlich noch?

  • Sarpei007 Sarpei (@Sarpei007) berichtet

    AHHHHHHH Wie mich die Huawei-Werbung bei @SkyDeutschland triggered. Die ist einfach MONO und nur auf dem rechten Lautsprecher. Jedes Mal denke ich, dass meine Lautsprecher kaputt sind.

  • der_schwabe DER | SCHWΛBE - 5G geimpft (@der_schwabe) berichtet

    @Marco837 @Skyservice @SkyDeutschland Vergeblich. Da bekommst Du keine Hilfe, nur Links zu Websites und den Verweis auf den Kundendienst.

  • schlichtlauch Schlichtlauch (@schlichtlauch) berichtet

    Wenn man @SkyDeutschland Ticket kündigen will, kommt VIERMAL ein neues Fenster, was man alles verpassen würde und neue Angebote zum bleiben. Einmal - nie wieder.

  • RedCat_x2 Red Cat (@RedCat_x2) berichtet

    @WBschnuggelsche @SkyDeutschland Wow...Sky Kundensupport also genauso kompetent wie der von Vodafone... autsch. Da fühlt mich sich als treuer Kunde echt wohl.