Sky

Fällt Sky aus in Bleckede, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bleckede, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bleckede und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Bleckede, Lower Saxony 12/16/2025 12:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ampelkatze ampelkatze (@ampelkatze) berichtet

    @falschgold @SkyDeutschland Wie lieb du immer deine Hilfe in der Weihnachtszeit anbietest.

  • AliCologne Ali Utlu (@AliCologne) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland - Wann bekommt ihr Dolby Atmos Support? Vor allem wegen den Netflix und Prime Video Apps.

  • TheRealMauriceM Maurice | Free at last 😁 (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Boah @SkyDeutschland was mit dem Signal fürs Bundesliga spiel los ?! @vodafoneservice

  • 23Cudder Cudder (@23Cudder) berichtet

    @SkyDeutschland Was geht denn bei euch? Ich darf meine Sky Pin nicht über die Webseite ändern und kriege dauernd Fehlermeldungen, rufe dann bei euch an, wo bewusst! jemand einfach aufgelegt hat und dann kriege ich beim zweiten Anruf nur ne Bandansage? Was für ein Service👏👏👏👏

  • Ghost_7 Ghost 🍀 (@Ghost_7) berichtet

    Sieht so aus als hättet Ihr bei den letzten "Wartungsarbeiten" mal wieder Sky on Demand zerschossen @SkyDeutschland ! Und nein, weder Merkel, noch Vodafone noch der Weihnachtsmann sind schuld daran wenn das das ganze Internet funktioniert, nur Euer "Service" nicht.

  • gallier09 ᎶᏗᏝᏝᎥᏋᏒ (@gallier09) berichtet

    @SkyDeutschland Seit über einer Woche muss ich täglich mehrmals den Receiver neu starten, weil er kein Signal empfängt. Nach Rücksprache mit der KD Hotline habe ich den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Jetzt geht gar nichts mehr...

  • NicoSpricht Nico 💾 (@NicoSpricht) berichtet

    Hab jetzt ein ganz tolles MHL Kabel (USB-C auf HDMI), funktioniert überraschend total großartig. Nur Sky Go funktioniert nicht, da "nicht erlaubt". Über Fernseh-App und Laptop am Fernseher kein Thema, aber Handy/Tablet ist Teufelszeug? Was soll das? @SkyDeutschland

  • AURonline AURonline 🏡 (@AURonline) berichtet

    Mir will nicht in den Kopf, wieso Barrierefreiheit so stiefmütterlich behandelt wird. Das wären jetzt 30€ (für 3 Monate) mit minimalem Aufwand für @SkyDeutschland gewesen. So sind es 0€ und ein nach wie vor verärgerter, potentieller Kunde.

  • micemty micemty (@micemty) berichtet

    @marting_83 @SkySportDE @SkyDeutschland Anmelden geht hier auch nicht. App auf dem iPad .

  • AmFiD Olaf L. Nordwich (@AmFiD) berichtet

    @Estadox @SkyDeutschland da muss ich mich aber nicht jeden Tag neu einloggen und URL und meine Daten per Hand eingeben um an mein Angebot zu kommen. Dazu ständig kryptische Fehlermeldungen.