Fällt Sky aus in Bitterfeld-Wolfen, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bitterfeld-Wolfen, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bitterfeld-Wolfen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            TV (78%) 
- 
            Totaler Absturz (12%) 
- 
            Internet (7%) 
- 
            E-mail (3%) 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Co0ckiedealer@127.0.0.1 
    (@Co0kiedealer) berichtet Co0ckiedealer@127.0.0.1 
    (@Co0kiedealer) berichtet@SkyDeutschland Ein technischer Fehler bei der Abrechnung? Mehr als 1,5 Jahre? Nicht Euer ernst, oder? 
- 
            
 ᎶᏗᏝᏝᎥᏋᏒ 
    (@gallier09) berichtet ᎶᏗᏝᏝᎥᏋᏒ 
    (@gallier09) berichtet@SkyDeutschland Seit über einer Woche muss ich täglich mehrmals den Receiver neu starten, weil er kein Signal empfängt. Nach Rücksprache mit der KD Hotline habe ich den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Jetzt geht gar nichts mehr... 
- 
            
 Ja sichi 
    (@ja_sicher) berichtet Ja sichi 
    (@ja_sicher) berichtet@LucaSchrewe @fortunartus @SkyDeutschland Wenn das so bleibt darfst du nie wieder gucken ;) 
- 
            
 🎅☃️WeihnachtsHappy☃️🎅 
    (@BistDuHappy) berichtet 🎅☃️WeihnachtsHappy☃️🎅 
    (@BistDuHappy) berichtetHey @SkyDeutschland wie schaut es eigentlich aus bei euch, mit den neuen Sender? Wann landen diese im Kabelnetz von Unitymedia bzw. wird es auch mal ein Film Sender in UHD geben? Langsam sollte man darüber nachdenken, wenigstens Sky Premieren / Action in UHD auszustrahlen. 
- 
            
 krb 
    (@KRB628) berichtet krb 
    (@KRB628) berichtet@SkyDeutschland warum kann ich als Sky Ticket Kunde nicht das Sky Ticket Jahresabo für EUR 19,99 buchen? 
- 
            
 darthweber 
    (@darthweber69) berichtet darthweber 
    (@darthweber69) berichtet@SkyDeutschland Moin. Haben hier auch andere Probleme mit Sky Q ? 15021. Grüße aus Erding. Problem besteht seit einer Woche. 
- 
            
 Olex 
    (@der_olex) berichtet Olex 
    (@der_olex) berichtet@GindesLebenz @SkySportDE @SkyDeutschland Normalerweise müsste ganz unten rechts ein Knopf mit nem Fragezeichen sein 🤔 
- 
            
 DerSchalker 
    (@SuperFCSchalke) berichtet DerSchalker 
    (@SuperFCSchalke) berichtet@whitered1893 @fbn_brcks @SkyDeutschland Bei sky ist das aber schon immer so. Kann sein dass die ihre Scheiße mittlerweile euch selbst glauben 
- 
            
 AURonline 🏡 
    (@AURonline) berichtet AURonline 🏡 
    (@AURonline) berichtetMal gerade geguckt, ob ich mir für den Urlaub ein Sky Ticket von @SkyDeutschland gönnen soll. So wie das auf der Webseite wirkt, gibt es noch weniger #Untertitel als früher. Als Beispiele: Euphoria, Riviera, Westworld S3, Zoey's Extraordinary Playlist, etc. #WTF #Barrierefreiheit 
- 
            
 Nicki 
    (@catweazle1811) berichtet Nicki 
    (@catweazle1811) berichtet@SkyDeutschland @SkyDeutschland Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Vater Karlheinz Reer ist Kunde von Ihnen und hat Probleme mit der Fernbedienung. Die Lautstärkeregler funktionieren nicht mehr und die LED Anzeige ist auch nicht mehr anzeigbar. Die Kundennummer