Sky

Fällt Sky aus in Bindlach, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bindlach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bindlach und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Bindlach, Upper Franconia, Bavaria 03/28/2024 17:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gruneWav gru.wav (@gruneWav) berichtet

    @dirkprimbs @SkyDeutschland Bei Sky Ticket auch? Ich hatte da noch nie Werbung? Der Service es dennoch ziemlich schlecht.

  • byGrekko by grekko (@byGrekko) berichtet

    @SleepDreamHope @SkyDeutschland @GerritLangefeld Chilled denke das größte Problem ist da die Absprache mit den Kommentatoren, ich mein die haben dann das Normale Spiel, die Konferenz und die Abstiegskonferenz. Habe auch eher das Gefühl das es dann nur Probleme geben würde bei überleitungen.

  • Jens1893 Jens1893 #TeamVfB (@Jens1893) berichtet

    @tdb @SkyDeutschland Kann man die linearen Kanäle auch irgendwie als normaler Sky-Kunde, der DAZN extra über euch gebucht hat, freigeschaltet kriegen?

  • hasshase1 Bürorebellin. (@hasshase1) berichtet

    @taschenrechtler @SkyDeutschland Für einen Monat wollte ich es testen. Wenn ich mich aber nicht anmelden kann, kann ich das auch nicht weiter testen. Läuft hier. 🤡 ICH WOLLTE DOCH NUR #FriendsReunion schauen! 😭

  • RainerWeis Rainer W (@RainerWeis) berichtet

    @SkyDeutschland Habe:de heute gelesen, dass ab Mitte Juli 2 lineare DAZN-Kanäle über Sky senden! Meine Frage: Sind diese auch in meinem Sport Paket das ich abonniert habe? Schönen Abend Sky Kunde Rainer W.

  • hasshase1 Bürorebellin. (@hasshase1) berichtet

    Wow. Direkt den Grund gefunden, warum ich @SkyDeutschland direkt wieder kündige: Mitten im Gucken rausgeschmissen worden und bei der Anmeldung kommt direkt ein "unerwarteter Fehler" und ich kriege mich nicht mehr angemeldet.

  • mespiat der spanier (@mespiat) berichtet

    @SkyDeutschland Feedback zum Sky Ticket: -Anmeldung umständlich (Perso und andere Fehlermeldungen unverständlich) -2 x 4 -stellige PIN's (Login und adult Pin)-> Verwirrung vorprogrammiert -fire Stick geht nicht -für PC muss extra Anwendung installiert werden (why?)

  • MarkusDick マルクス 厚いです (@MarkusDick) berichtet

    @SkyDeutschland Ich suche eher ein Argument Sky nicht zu kündigen. Kommt nur noch Mist und ist zu teuer. Seit einem Monat nichts interessantes für mich. Und die andauernden Butt Spencer / Terence Hill wiederholungen gehen mir auch auf den Sack!

  • NobleLlama theComplainer (@NobleLlama) berichtet

    @CaschysBlog @SkyDeutschland ist immer wieder ein Highlight. Vor allem der miese Support, die überteuerten Preise sowie die Arroganz der Mitarbeiter.

  • meerdimensional Bootschafter (@meerdimensional) berichtet

    @darkseith @SkyDeutschland Ähnlich kompetent wie der Support-Chat bei HP🙄