Sky

Fällt Sky aus in Bielefeld, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bielefeld und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Bielefeld, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 01/15/2025 09:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (63%)

    TV (63%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Internet (15%)

    Internet (15%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bielefeld und in der Nähe von Orten:

  • CarreGeorg DerBocciaHeld (@CarreGeorg) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo Sky Service Update hat funktioniert. Danke für Eure Tipps😃

  • wohfab fabian wohlgemuth (he/him) (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Danke für die Antwort, Jano. Hast Du die Seite selber schon Mal benutzt? Da gibt es keine Hilfe und keine Kontaktmöglichkeit. Das ist echt ein Witz :D

  • Heiko_1905 Armine 1905 (@Heiko_1905) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    Hey @SkyDeutschland wie wäre es, wenn Ihr endlich mal die SkyGo-App in den Griff bekommt. Seitdem es die App nicht mehr über den Microsoftstore gibt, sondern nur noch über Eure Seite, ist die App der pure Mist. Startet nicht, oder erst nach gefühlt 100 Versuchen. 😡

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ichund_du ichund du (@ichund_du) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo, bei euch geht ja echt gar nichts. Die vom Neukundenservice können nichts einsehen und die von Support machen nichts ohne kundennummer die ich noch nicht habe. Zudem legen Mitarbeiter einfach auf. Wollt ihr jetzt Geld verdienen oder nicht.

  • DoT35844025 DoT (@DoT35844025) berichtet

    @SkyDeutschland Chromebook/Android ist nicht kompatibel mit Sky auf dem Browser oder App,daher läuft Dazn,Disney,RTL+ usw!Liegt wohl am nicht wollen von Sky,löst doch das Problem!

  • Mind_Mouth_Soul T (@Mind_Mouth_Soul) berichtet

    @SkyDeutschland Was gibt es NICHT für Probleme? Muss es meistens mindstens 5 Mal neu starten bis ich mal in den live stream komme, wenn ich zwischen verschiedenen Fenstern hin & her Klicke dann wird der stream schwarz & ich muss die ganze app neu starten etc. Windows 11, Wlan, laptop

  • beetle_de BeetleDE (@beetle_de) berichtet

    @OERRBlog Wobei die Serien im privaten Bereich nie umfangreich geboten wurden, auch im Pay TV nicht. @SkyDeutschland macht ja nur Fußball, Fußball und nochmal Fußball. Das gehört eben auch zur Wahrheit, privat TV ist Controller Fernsehen.

  • Kampfkekschen Stefanie (@Kampfkekschen) berichtet

    @SkyDeutschland wenn man über die wow app auf dem TV bei euch Fipne schaut sind die ersten Sekunden immer total pixelig. Und zwischendrin auch. Pausieren und warten hilft nicht. Passiert nur bei euch. 400 MBit Leitung. Es nervt!

  • ichund_du ichund du (@ichund_du) berichtet

    @SkyDeutschland Überlege mir erstmal ob ich noch will. Traurig genug dass ein Neu Kunde schon über Twitter gehen muss um überhaupt mit jemanden sprechen zu können der kein Bot ist und!! Helfen kann. Wäre es so schwer ne Email Adresse zu hinterlegen.

  • AnDrePHamburg StingRay*gegen ALLE Kriege🇸🇾🇷🇸🇺🇦🇾🇪🇷🇺🇱🇾 (@AnDrePHamburg) berichtet

    @SkyDeutschland Wenn Sie glauben, Sie können sich alles erlauben dann liegen Sie falsch. Sie machen mit Ihrem ekelhaften Stil die Formel 1 und den Fußball kaputt. Kein Mensch schaut das mehr. Bei RTL führe 8 Millionen Zuschauer und Sie haben Maximal ein paar hundert tausend! Wie sollen Kinder ..

  • Moritzontwit Mo (@Moritzontwit) berichtet

    Und das ihr Service Team mich anruft und sagt das ich angekreuzt habe das ich keine Werbeanrufe haben will, falls ich jedoch doch ein Angebot haben will sie mich weiterleiten könnten ist in meinen Augen kriminell. @SkyDeutschland

  • MysterX479 VS (@MysterX479) berichtet

    @GywerMelanie Erst vor zwei Monaten dasselbe Thema bei meinem Schwiegervater und seinem Vertrag bei @SkyDeutschland . Ich muss Sky aber mal ausdrücklich loben! Es war völlig unkompliziert und eine Sache von wenigen Tagen alles in allem.

  • LucasRi49976974 Lucas Richter (@LucasRi49976974) berichtet

    @SkyDeutschland Wollte mal nachfragen, wieso ich wenn ich einen Film starten will und dann auf ,,Ansehen,, klicke der Film nicht startet aber wenn ich auf ,,Trailer,, klicke der sofort startet? Gleiches Problem bei Amazon Prime und Netflix lässt sich gar nicht erst starten :/