Sky

Fällt Sky aus in Bergneustadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergneustadt und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Bergneustadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/26/2025 10:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (80%)

    TV (80%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AlmoWars Almo (@AlmoWars) berichtet

    @EnergyGaming_DE @SkyDeutschland Hab unter anderem deswegen bei Sky auch gekündigt. Ständig Ausfälle / technische Probleme für das Geld. Dann wenig genutzt. Heute extra nochmal versucht einzuschalten und dann das. Sorry, war halt das letzte Mal.

  • Sbstinmsr Sebastian moser (@Sbstinmsr) berichtet

    Warum funktioniert dieses ehemalige Sky Ticket, neumodisch WOW eigentlich schon wieder nicht mehr?Ich konnte das letzte Rennen schon nicht schauen, 2. Bundesliga wieder verpasst nur weil die App keine Verbindung zum Stream herstellen kann..es nervt! @SkySportsF1 @SkyDeutschland

  • Dome1406 Dome (@Dome1406) berichtet

    @Marci_Berlin @SkyDeutschland So eine Scheiße einfach 😡

  • TimoC_Storost TIᗰO ᑕhris ᔕTOᖇOᔕT (@TimoC_Storost) berichtet

    @SkyDeutschland Eure SkyQ-Box ist echt totale Scheiße. Hängt sich dauerhaft auf. Muss das Ding so oft vom Strom nehmen und neu reinstecken, damit der Dreck wieder läuft. Absolutes Billiggerät! #sky

  • xKaepteniglo Thomas Griepentrog (@xKaepteniglo) berichtet von Munich, Bavaria

    Hallo @SkyDeutschland Es gibt scheinbar gerade massive Probleme bei WOW. Egal welchen Sportsender ich wähle, es kommt ein Fehler, dass nichts geht. Weder bei der Android App noch der Xbox App. VSF:SDK.LOADING_LIMIT.UNKNOEN_REASON.MAIN_CONTENT

  • hnftrl Derik (@hnftrl) berichtet

    @SkyDeutschland eure sky go app ist so scheiße. Man zahl einen haufen Geld für eure Übertragung und dann geht sie nicht. Bekommt euern Scheiß in die Reihe

  • TempeltownAtze Caprisonne (@TempeltownAtze) berichtet

    @SkyDeutschland @juuz788 Man ihr habt nen total Ausfall überall in ganz Deutschland ist eure App & Receiver Programm verreckt

  • Chr1stianS04 Christian I RF1 (@Chr1stianS04) berichtet

    @schroeder_szn @SkyDeutschland Hab noch nie Probleme gehabt

  • knownaskrain Krain DE (@knownaskrain) berichtet

    Man @SkyDeutschland gerade wenn spannend ist einfach server Probleme…

  • schroeder_szn Rouven Schröder SZN (@schroeder_szn) berichtet

    @Dallotelli @SkyDeutschland Bei mir geht nix da steht es gibt probleme mit internet obwohl router voll da ist und auch keine störungen sind beim anbieter