Fällt Sky aus in Bergisch Gladbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergisch Gladbach und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Internet (11%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergisch Gladbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergisch Gladbach und in der Nähe von Orten:
-
Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hallo @SkyDeutschland! Vielen Dank für eure Wiedergutmachung für den Ausfall am 9.11. - Entschuldigung akzeptiert! 👍 Bitte seht nur zu, dass das nicht noch einmal passiert, denn das ist echt ärgerlich und wirft kein gutes Licht auf euch. Die Konkurrenz schläft auch nicht. LG Mel
-
Jens Kötterheinrich (@cybi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens
-
Ersatzbank-Pelé (@bankdruecker78) berichtet von Overath, Nordrhein-Westfalen
Hallo @Sky_Service, ich nutze Sky Ticket, und war auch vom Ausfall beim Spiel Bayern - Dortmund betroffen, weshalb ich von Euch einen Monat gratis ( 6. Dezember bis 6. Januar ) erhalten habe. Am 10. Dezember habt ihr mir dann über PayPal aber 14,99 Euro eingezogen. Ich (1/2)
-
Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Auf dem Fernsehen kommt der Hinweis. Es ist Sky Q PR-HD 2000 C! Ich kann mich mit der PIN nicht einloggen und die temporäre ist abgelaufen.
-
The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.
-
Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Habe jetzt nochmal eine PN geschickt! Ab Montag geht die Sache zum Anwalt! Kann mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen - warum auch immer!! Bekomme fleißig Nachrichten auf meinen Mailaccount für das Abo - das ist ein Witz in Tüten!!
-
Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Trotz des Abos kommt immer wieder der Hinweis dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082). Ihr bucht fleißig ab, aber wir können keine Filme und keine Bundesliga schauen. Keiner hilft uns das Problem zu lösen.
-
Dennis Landman (@landman) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt
-
Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
sim_lein (@sim_lein) berichtet
Wow. SkyTicket funktioniert nicht mehr. Heute morgen noch geguckt, jetzt heißt es Netzwerkfehler. An wen muss ich mich wenden @SkyDeutschland?
-
inside (@jt19011) berichtet
@SkyDeutschland Sky Q funktioniert seit 14 Tagen garnicht auf dem neuen Apple TV!! Was ist da los bei euch? Bitte schnellstmöglich Fehler beheben!! Ansonsten wird gekündigt!!!
-
TMT 🇩🇪 (@munich_times) berichtet
@Lars00218314 @SkyDeutschland Ja aber es ist scheiße für die viewers. Z.b. hier zu sehen alle spielen Mann muss für Sky und DAZN zahlen, und das ist 40 Euro. Deshalb viele Fans zahlen nichts und streamen illegal. Und dann in die MENA region zahlt Mann 10 Euro monatlich für ALLE Spiele.
-
Uwe Pieper (@UP87) berichtet
@SkyDeutschland Er macht gar nichts, wenn man ihn mit der Steckdose ein schaltet und ein anderes Gerät nutzt. Ich habe das gesamte Entertainment System an einer schaltbaren Steckdose und nur der Sky Receiver hat damit irgendwelche Probleme
-
Dirk Geilenkeuser (@dirgei) berichtet
@SkyDeutschland Habe nach längerer Zeit mal wieder Sky Ticket abonniert. Auf dem Apple TV kommt man noch immer nicht von der Suchfunktion zurück ins Hauptmenü, ohne die App zu schließen. Gibt‘s da irgendeinen Trick?
-
Test (@kai_osterei) berichtet
@SkyDeutschland Würde ich gerne, aber es geht nicht. Habe SkyTicket gebucht und mir wird ständig angezeigt, dass ich angeblich gekündigt habe. Hotline: Schmeißt mich aus der Leitung. WhatsApp Bot sagt, er ist für mich nicht zuständig. Hilfe-Seite im Internet öffnet sich nicht. UND JETZT?
-
inside (@jt19011) berichtet
@SkyDeutschland @EdgarsBaumanis Schlechter Service!! Keine Antwort erhalten!!
-
DatHilzi (@DatHilzi) berichtet
@SkyDeutschland Dem Moderator der Formel 2 fehlt teilweise völlig der Überblick. Seit letztem Jahr in jedem Rennen massive Fehlinformationen. Wenn es an an fehlen technischen Mitteln (Monitore) oder fehlender Unterstützung (Regie) liegt, dann helft ihm doch bitte etwas mehr.
-
🔴 ursula bub 🔴 (@ursula_bub) berichtet
@SkyDeutschland Diese Seite funktioniert nicht - wird mir mitgeteilt. Ich möchte alles kündigen. So geht das doch nicht??
-
🔴 ursula bub 🔴 (@ursula_bub) berichtet
@SkyDeutschland Danke - aber mir wird seit Stunden mitgeteilt, dass die Hilfe-Seite nicht funktioniert? Gerade eben nochmal versucht.