Sky

Fällt Sky aus in Bergheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Totaler Absturz und Internet.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergheim, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Bergheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/16/2024 11:50

April 16: Probleme bei Sky

Sky hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (77%)

    TV (77%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln und Bergheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV
GermanyKöln Telefon
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV
GermanyBergheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Bergheim, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergheim und in der Nähe von Orten:

  • landman Dennis Landman (@landman) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland! Vielen Dank für eure Wiedergutmachung für den Ausfall am 9.11. - Entschuldigung akzeptiert! 👍 Bitte seht nur zu, dass das nicht noch einmal passiert, denn das ist echt ärgerlich und wirft kein gutes Licht auf euch. Die Konkurrenz schläft auch nicht. LG Mel

  • Metthappen The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.

  • kptzr bk (@kptzr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Punktlandung, Bundesliga geht los und eure Website ist kaputt.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BarbaraH_GE Barbara (@BarbaraH_GE) berichtet

    @BusfahrerDB @SkyDeutschland Da hast du Recht. Wenn über Sky nicht anteilig Bundesliga liefe ... ich wäre schon längst kein Kunde mehr.

  • 2010Timbo Timmey (@2010Timbo) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Sky Team, ich wollte den Service „Kündigen per email“ nutzen. Aber leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung von euch angezeigt, dass die email nicht zugestellt werden kann. Und per DM meldet sich auch niemand zurück. Was ist da los?

  • spenglerandreas Andreas (@spenglerandreas) berichtet

    So ein Chaos habe ich leider noch nie erlebt; meine Schwiegereltern bekommen von @vodafoneservice eine Smartcard extra zum Freischalten von @SkySportDE und @SkyDeutschland wiederum sagt, auf die Karte könne kein Sky gebucht werden. Wäre schön, wenn Ihr das mal klären könntet. 😢

  • Ghost_7 Ghost 🍀 (@Ghost_7) berichtet

    Sieht so aus als hättet Ihr bei den letzten "Wartungsarbeiten" mal wieder Sky on Demand zerschossen @SkyDeutschland ! Und nein, weder Merkel, noch Vodafone noch der Weihnachtsmann sind schuld daran wenn das das ganze Internet funktioniert, nur Euer "Service" nicht.

  • SeegerBoro Ivan Džajić Jr. (@SeegerBoro) berichtet

    @SuperFCSchalke @SkyDeutschland Abgesehen davon das der Born HSV Fan ist, was an sich schon schlimm genug ist, muss er auch irgendwie auf Drogen gewesen sein, so schlecht kann kein Reporter in Normalzustand sein.

  • Olley1985 𝕆𝕝𝕝𝕖𝕪 🏡 (@Olley1985) berichtet

    @SkyDeutschland Zum zweiten mal schickt ihr mir Post, dass ihr nach meiner Kündigung eine Smartcard zurück haben wollt, obwohl ich von euch nie eine hatte. Ich habe bei der Bestellung auch angegeben, dass ich eine eigene besitze und die ist von Unitymedia. 🙈

  • kiss_67 Kaya (@kiss_67) berichtet

    @SkyDeutschland was hat der Kommentator vom Schalke Spiel für ein Problem mit Schalke? Der ist ja nicht zu ertragen. Nur Negatives über Schalke. Das die Mannschaft nicht vor Selbstbewusstsein strotzt sollte mittlerweile klar sein. Dieser Moderator geht garnicht.

  • VfRealist realist (@VfRealist) berichtet

    @taxman1893 @SkyDeutschland Angelegter Arm! Kann man geben, muss man nicht geben

  • Ghost_7 Ghost 🍀 (@Ghost_7) berichtet

    @koerbi @SkyDeutschland Sky on Demand zerschossen, entweder es zeigt "Technischer Fehler" an oder der Receiver schmiert einfach direkt komplett ab

  • FurGmbh für_die_GmbH (@FurGmbh) berichtet

    @SkyDeutschland Michael Born ist scheiße für die Quote, da scheiß Kommentator. Bitte nichtmehr kommentieren lassen. Danke im Namen von jedem Menschen mit Ohren. BG