Sky

Fällt Sky aus in Berching, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Berching, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Berching und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Berching, Upper Palatinate, Bavaria 11/12/2025 21:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • molettini Hannah Bachmann @home (@molettini) berichtet

    Boah, @SkyDeutschland, Eure "Hilfe" ist einfach zum Kotzen! Immer wieder Fehler, immer wieder keine Hilfe! MIR REICHT ES!

  • Sekiro_29 Pascal (@Sekiro_29) berichtet

    @SkyDeutschland Gibt es endlich für WOW 4K & Dolby Digital Support? Für The Last of us würde ich euch abonnieren wenn WOW nicht wie Sky Ticket in der Steinzeit stecken geblieben ist!

  • AlastairWhittle alastair whittle (@AlastairWhittle) berichtet

    @SkyDeutschland Warnung. sky germany nimmt Geld von Ihrem Konto und bietet nicht einmal einen Service an. dann reagieren sie nicht auf Kunden

  • Kristaldo1907 Kristaldo (@Kristaldo1907) berichtet

    Ehrlich, @SkyDeutschland, eure Unwilligkeit, euch den Standards anderer Anbieter in Hinblick auf Serien anzupassen, nervt gewaltig. Warum muss ich mir zwischen zwei Folgen jedes Mal mehrere Werbespots anschauen? Und die Spracheinstellungen merkt es sich auch nicht. Es nervt!

  • floben31 Florian B (@floben31) berichtet

    @MarcHappy3 @Eintracht @SkyDeutschland Deutschland gegen Ungarn vor kurzem war ein EM Spiel. Muani mit N‘Dicka verwechselt. Das ist aber bei jedem Spiel so. Wird da nie mal die Qualität geprüft ?

  • molettini Hannah Bachmann @home (@molettini) berichtet

    @SkyDeutschland Nein, ich werde kündigen. Per Einschreiben. Postalisch seid Ihr ja wohl noch zu erreichen, oder? Ich brauche kein Abonnement, wenn skurrile Fehlermeldungen auftauchen und ich 45 Minuten lang keine Hilfe bekomme, dann ist die erste Halbzeit nämlich vorbei. Bin es leid.

  • 1337gut ˈliːtgu:t (@1337gut) berichtet

    @SkyDeutschland Richtig, direkt auf dem Tablet. Smartphone (Samsung) funktioniert übrigens ohne Probleme.

  • oelge_ _oelge (@oelge_) berichtet

    @SkyDeutschland seit zwei Wochen und bereits einem neuen Reciever gibt es nur Probleme. Möchte ich House of the Dragon starten erscheint die Meldung ,,ist nicht Teil meines Abos“. Entertainment ist Teil meines Abos. Zudem jeden Tag mind 1x HDCP Erkennung fehlgeschlagen…

  • TomTom6011 Tom Tom60 (@TomTom6011) berichtet

    @DWDL @SkyDeutschland Hört dieser Mist denn nie auf? Gabs wohl umsonst?

  • Hendrik18386073 Hendrik (@Hendrik18386073) berichtet

    @Chr1sView @SkySportDE @SkyDeutschland Meinst du den Login?