Fällt Sky aus in Beelen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Beelen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beelen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (83%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Beelen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Beelen und in der Nähe von Orten:
-
DerBocciaHeld
(@CarreGeorg) berichtet
von
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Hallo Sky Service Update hat funktioniert. Danke für Eure Tipps😃
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
magicv
(@Magicv71) berichtet
@SkyDeutschland @patzistar Ich habe seit 6 Tagen das gleiche Problem, dass keine Stream mehr anläuft. Normal kam vorher immer 5x Werbung, was natürlich in der Häufigkeit dazu führt, Skygo kaum noch zu nutzen. Funktionieren sollte es aber dennoch…
-
Marijan Barkic
(@marytweets6) berichtet
@natalia_kulenko @SkyDeutschland Habe das selbe Problem. Die anderen Folgen lassen sich starten.
-
darleen loves chaeyoung
(@wildfl0wer93) berichtet
@SkyDeutschland warum kann man sich denn nicht bei euch anmelden😭😩 i have to watch…aber beim letzen schritt vor der registrierung sagt er fehlermeldung
-
K G
(@KingG) berichtet
@SkyDeutschland Da wird mir nicht geholfen. Habe ich vorhin auch schon besucht. Sky Ticket App wurde bereits neu installiert. Funktioniert immer noch nicht. Den Fehler bekommen wir nur bei der letzten Folge Sucession
-
𝔇𝔯𝔬𝔤𝔦
(@mariodrogenboss) berichtet
@SkyDeutschland @Teddy1000Tod Warum Lügt ihr? Es ist ein technischer fehler eurerseits!
-
Avocado Diaboli
(@AvocadoDiaboli) berichtet
@SkyDeutschland @VerenaMinow Der Sky Ticket Support war phänomenal. Auch wenn nicht alle Schwierigkeiten beseitigt werden konnten, gab es hilfreiche Tipps und ein respektables Trostpflaster 👌
-
๔๏๒เ
(@dobi) berichtet
@SkyDeutschland Hallo Sky #succession s3e7 funktioniert nicht
-
Mickesch
(@0mettbroetchen) berichtet
@57Goalie57 @SkyDeutschland @Ste1nbe1sser Hab auch keinen Ton bei RTL über den SkyQ Receiver. Das gleiche Problem hat mein Vater auch. Also liegt es wohl an VF.
-
Thomas Künstler (@🏡) 3x💉
(@tomkuenstler) berichtet
Hallo @SkyDeutschland, mein am 30.10. verstorbener, alleine lebender Vater war Kunde bei euch. Nun muss ich feststellen, dass Ihr für Nov. und Dez. an den monatlichen Vertragskosten festhaltet. Die Hotline sagte mir, dass das Policy sei bei euch. Können wir mal reden?
-
Avocado Diaboli
(@AvocadoDiaboli) berichtet
@SkyDeutschland @UrsiSchmied Das soll es sein? Das hätte ich nämlich auch noch erwähnt, dass ich mich bei Sky Ticket nicht mal einloggen kann. Screenshot kommt gleich. Ich habe aber einen Vertrag mit euch und fordere euch auf, euch zu kümmern und zwar direkt. Sonst habt ihr einen Kunden weniger.