Fällt Sky aus in Beelen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Beelen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beelen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (75%)
-
Internet (14%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Beelen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Beelen und in der Nähe von Orten:
-
DerBocciaHeld
(@CarreGeorg) berichtet
von
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Hallo Sky Service Update hat funktioniert. Danke für Eure Tipps😃
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomas Kaspar
(@Bibliothomas) berichtet
@SkyDeutschland 10/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland - Der Servicemitarbeiter, der meine Adresse aufgenommen hat, will mich zur Vertragsverlängerung weitergeben - und wirft mich aus der Leitung. Nachdem ich 40 Minuten auf ihn und 20 Minuten bei ihm gewartet habe. Einfach irre.
-
Thomas Kaspar
(@Bibliothomas) berichtet
9/x Endlich - ich habe jemand dran, der mich ummeldet. Schon für eine Gebühr von 20 Euro kann ich bei @SkyDeutschland meine Adresse wechseln WTF - willkommen im Jahr 2022. Mein Abo kann er aber nicht verlängern, weil ich ein Uraltkunde bin und das sein System nicht kann.
-
Francamia
(@Franca22939065) berichtet
@SkyDeutschland seit Montag versuche ich Sky telefonisch zu erreichen, Ich habe es gestern stundenlang probiert, keine Chance. Das ist grottenschlechter Service
-
Jochen Scheiße
(@JochenEss) berichtet
@NadineSchi @SkyDeutschland Der Fehler kann auch bei dir liegen
-
sascha
(@KnaufSascha) berichtet
@DAZN_DE also langsam ist es mir wirklich zu blöd mit euren scheiß problemen....gebt eure rechte an @SkyDeutschland zurück! Lächerlich was ihr betreibt!
-
Thomas Kaspar
(@Bibliothomas) berichtet
3/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland - seit einer Woche versuche ich den Service telefonisch zu erreichen. Immer wieder mal so 30-60 Min Es geht nie jemand ran - inzwischen sind es ca 4,5 Stunden, in der ich per Lautsprecher die Pausenmelodie laufen ließ
-
Nadine Schi
(@NadineSchi) berichtet
@SkyDeutschland wieso ist die Übertragung alle 30 Sekunden am haken? Es nervt man! #s04 #VfBS04
-
Trau85
(@Polo2085) berichtet
DAZN schafft es mit 20sec Verzögerung zu übertragen...Sky bietet das gleiche mit 1,36min Was zur Hölle ist euer Problem @SkyDeutschland Übertragt ihr mit 56k Modems?
-
Dominic Finke
(@onkeld0m) berichtet
Hey @SkyDeutschland … könnt ihr bitte ENDLICH mal den Fuss einfangen? Der macht mit seinem halbgaren Gelaber mittlerweile JEDES Match kaputt. Beim @Eintracht Spiel war er gerade UNERTRÄGLICH! Lasst ihn seine Bayern kommentieren, sonst bitte NIX MEHR! Danke. #Kommentator #fail
-
Thomas Kaspar
(@Bibliothomas) berichtet
@SkyDeutschland Nur unter uns: Es gelingt mir nicht, die Smartcard freizuschalten. Und nachdem ich alles versucht habe, rufe ich die Nummer an. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Die voraussichtliche Wartezeit beträgt 30 Minuten" - vielleicht könnt ihr mir doch helfen.