Sky

Fällt Sky aus in Beelen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Beelen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beelen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Beelen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/21/2025 04:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (81%)

    TV (81%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. Internet (7%)

    Internet (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Beelen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Beelen und in der Nähe von Orten:

  • CarreGeorg DerBocciaHeld (@CarreGeorg) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo Sky Service Update hat funktioniert. Danke für Eure Tipps😃

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • liesmithed Bella (@liesmithed) berichtet

    @khushbuT1 @SkyDeutschland Ich habe denselben Fehler bei Succession. Neustart etc hat nicht funktioniert

  • VerenaMinow Verena Minow (@VerenaMinow) berichtet

    Wat is denn jetzt dat Problem mit Folge 7 von Succession? Bei @SkyDeutschland lädt sie nicht und bei @PrimeVideoDE ist sie erst gar nicht zu finden?

  • 0mettbroetchen Mickesch (@0mettbroetchen) berichtet

    @57Goalie57 @SkyDeutschland @Ste1nbe1sser Hab auch keinen Ton bei RTL über den SkyQ Receiver. Das gleiche Problem hat mein Vater auch. Also liegt es wohl an VF.

  • wildfl0wer93 darleen loves chaeyoung (@wildfl0wer93) berichtet

    @SkyDeutschland habt ihr momentan irgendwelche Probleme bei der Registrierung von Sky Ticket? Ich wollte mir das Entertainment Ticket holen, aber kriege am letzten Schritt immer eine Fehlermeldung

  • dobi ๔๏๒เ (@dobi) berichtet

    @SkyDeutschland Wir alle haben Sky Ticket, sag Eurem Service bitte Bescheid

  • alibanon1 Alibanon (@alibanon1) berichtet

    @renkuehn @SkyDeutschland Hab weiter geguckt und bin bei Staffel 2. Ist ja ganz interessant, aber.. Der Vater und die Tochter ist ja super, aber der Rest der Familie? Der eine lebt in s3öeiner eigenen Welt, der zweite hat schon autistische Züge und steht nie seinen Mann, der dritte ist durchgeknallt, ...

  • fire_gismo Bauchredner (@fire_gismo) berichtet

    @SkyDeutschland Fehler 16120. Alles schon zurück gesetzt und neu gestartet. Diese Meldung ist seit 14 Uhr vermehrt von Usern gemeldet worden

  • Teddy1000Tod Teddy Tausend†od (@Teddy1000Tod) berichtet

    @KingG @SkyDeutschland Nichts. Sky-Hilfe zu dem Thema ist natürlich 1 Witz .sky.de/artikel/hinweis-pl-0

  • karlkeim_ Karl Keim (@karlkeim_) berichtet

    Seit 1.1.22 kein @SkyDeutschland-Kunde mehr. Es fühlt sich großartig an. Wurde im Dez. Dutzende Male kontaktiert, ich möge verlängern. Niemand ging auf meinen Vorschlag ein. Bei weniger Leistung und gleichen Preisen ist kündigen die einzige Option.

  • AvocadoDiaboli Avocado Diaboli (@AvocadoDiaboli) berichtet

    @SkyDeutschland @VerenaMinow Der Sky Ticket Support war phänomenal. Auch wenn nicht alle Schwierigkeiten beseitigt werden konnten, gab es hilfreiche Tipps und ein respektables Trostpflaster 👌