Fällt Sky aus in Bedesbach, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bedesbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bedesbach und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (66%)
-
Internet (16%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sascha Walther
(@SaschaWW88) berichtet
@SkyDeutschland @skysportformel1 Toll die Testfahrten mitverfolgen zu können. Bitte sucht für eure Interviews andere Möglichkeiten als Skype. Die schlechte Qualität nervt!!
-
Timo
(@79_th_) berichtet
@SkyDeutschland ist ja genauso unverschämt wie früher. Telefonisch Vertrag verlängert. Pakete wurden anderst zusammengestellt als besprochen. Hotline schickt einen in die Warteschleife und schmeisst dann raus. Gerade zum zweiten Mal. Manches ändert sich wohl nie.
-
HSV Spirit of 1983
(@HSVSpiritof1983) berichtet
@SkyDeutschland habt ihr Tel-service für Best.Kunden abgestellt? Unter 08999727900 muss man seine Kunden-Nr eingeben, dann kommt Ansage, das für Sky Ticket(?) kein tel. Service zur Verfügung steht. Auch unter der zentr. Nummer geht keiner ran. Macht euch Netflix so zu schaffen?
-
Harald Riegel
(@haraldriegel) berichtet
@Mape2108 @JoachimHesse Deswegen nach 15 Jahren #nosky @SkyDeutschland total am Kunde vorbei
-
expandable redshirt
(@casualredshirt) berichtet
@SkyDeutschland Ich beschwere mich nicht über euren lausigen Service oder darüber das ich vor JEDER FSK18 Episode einen PIN eingeben muss oder das ihr es für nicht nötig haltet euren Inhalten Untertitel zu geben aber warum zur Hölle muss ich nach 3x mal falschem PIN 10m warten?!
-
Günter S. Bachbauer #staysafe
(@dukatesGB) berichtet
Verdammt nochmal @SkyDeutschland euer Service ist so unfassbar schlecht ich brauche die Kundennummer und keines eurer "Angebote" funktioniert und die Nummer ist nirgends zu finden!
-
InspektorBB
(@bb158564064) berichtet
Gestern wieder Fußball geguckt. @SkyDeutschland hat es wieder geschafft, dass nichts funktioniert. Nachdem ich ein völlig überteuertes Ticket gekauft hatte, das nicht funktionierte, wollte ich den Support anrufen: "Es tut uns leid, aber wir können keinen telefonischen anbieten"..
-
Timo
(@79_th_) berichtet
Update @SkyDeutschland: vierter korrigierter Vertrag für Verlängerung, zum vierten Mal falsch. Neben Preis neuer Fehler: auf einmal wieder 12 Monate Vertragslaufzeit. Kommentierung wäre justiziabel. Warum nehmt ihr den Schweiß überhaupt auf, wenn es keine Referenz ist. Wahnsinn.
-
Kris
(@sup3rson1c1) berichtet
@naja_xaoticca @SkyDeutschland Hab den Fehler gemacht und eingewilligt. Sind jetzt täglich 3 Mails zu völlig uninteressantem Scheiß. Aber Empfehlungen über die Box (was ich ok finde) geht nicht ohne Mails....
-
Eusebio1887
(@Eusebio1887) berichtet
@CTVGER @SkyDeutschland @SkySportDE Bei mir hat eine Neuinstallation der App geholfen. Dann wurde mir die Übertragung direkt angezeigt. Allerdings nur wenn ich nicht eingeloggt war. Wenn ich den Stream starte kommt das Login Fenster, dann funktioniert es aber