Sky

Fällt Sky aus in Barleben, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Barleben, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Barleben und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Barleben, Saxony-Anhalt 12/13/2025 05:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Internet (12%)

    Internet (12%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JanThaler Jan Thaler (@JanThaler) berichtet

    @Der_Jan_1887 @SkyDeutschland @SkySportDE Ist aber EU Problem oder? ARD oder ZDF gehen auch nur in der EU.

  • toku19900 Toku19900 (@toku19900) berichtet

    @SkyDeutschland @DAZN_DE Geht das auch, wenn man „nur“ #WOW Kunde ist?

  • Faktum_Magazin Stimme aus dem Off (@Faktum_Magazin) berichtet

    @tammyisthere @SkyDeutschland Ich wollte ein Abo abschließen, kommt mich billiger als das Sky-Abo. Ich kann den Vorgang aber nicht abschließen. Da ist was ganz schön kaputt.

  • jantede Tede (@jantede) berichtet

    @SkyDeutschland Warum ruft ihr mich alle paar Tage an, sagt nichts und legt nach 5 Sekunden auf? Nervt ein wenig.

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @SkyDeutschland Euer Chat geht nicht, im Kundencenter kann man sich nicht einloggen, Wo Ticket kann man sich nicht Einloggen. Und traurig ist das ihr noch nicht mal eine Info habt von die IT Kollegen. Sogar hier kommen die Meldungen rein

  • borisiko bo (@borisiko) berichtet

    Hey @SkyDeutschland oder wow oder wie auch immer. Ihr habt echt geile Serien & Filme. Aber der Player (iPad, Chromecast) ist einfach schlimm. So schlecht dass ich wirklich jedesmal nach 1W kündige. 1 Monat, vlt 2 im Jahr mach ich das mit. Könnte anders sein…

  • Ragemoody nikknullneun🖤💛 (@Ragemoody) berichtet

    @G4ndie1 @SkyDeutschland Ich bin ein Idiot (und zu meiner Verteidigung ziemlich krank, der Kopf macht wohl auch Pause). Habe nur gesehen das auf Sky UHD Sendepause ist. Bin dann mal weg…

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @SkyDeutschland @tammyisthere Euer Chat geht auch noch nicht mal. Und auf der euer Kontaktformular Antworten die eh nie drauf. Abzocker Verein!!!! 404 - Ups… hier ist etwas schiefgelaufen Überprüfe bitte deine Schreibweise oder gehe zu einer der folgenden Seiten. Startseite Hilfecenter

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @SkyDeutschland Und noch immer ist euer Chat nicht erreichbar aus Technischen Gründen. Und auf meine Antwort auf E-Mail mit der Referenznummer die ich mal bekommen habe als E-Mail, da Reagieren die nicht drauf. Klasse Service für die billigen Kunden mit Ticket.

  • toku19900 Toku19900 (@toku19900) berichtet

    @SkyDeutschland Mist- ich habe nur Internet und kein Kabel oder Schüssel zu Hause…..