Sky

Fällt Sky aus in Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Baesweiler, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baesweiler und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/18/2025 07:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • blackXXseven __1893Seahawk__ (@blackXXseven) berichtet

    @dirk_adam @SkyDeutschland Ja. HD ist definitiv was anderes. Besser war es aber noch nie.

  • Rumpelkicker Franz Meersdonk (@Rumpelkicker) berichtet

    @SkyDeutschland hat wahrscheinlich wieder "technische Probleme" ... andernfalls: mitten in der Schlussphase von #SGDHSV kontemplative Eigenwerbung auf SkyGo einzuspielen, zeugt von einem Grundmaß an Selbstbewusstsein. #dankesky

  • BobMarl06583177 Bob Marley (@BobMarl06583177) berichtet

    HÄ SKY WTF!? WARUM BEKOMME ICH WERBUNG WÄHREND DES SPIELS!????? #MCICHE #Skydeutschland

  • Christian_Gertz Christian Gertz (@Christian_Gertz) berichtet

    Hand hoch (Like) , wer auch schon einmal Probleme mit @Skyservice bzw. @SkyDeutschland hatte. Ich werde jetzt wirklich alle Verbindungen zu diesem Unternehmen abbrechen. Irgendwann ist auch mal Schluss. #Servicetweet #servicewüstedeutschland

  • ZovKx Einfachich (@ZovKx) berichtet

    @SkyDeutschland kann man euch den Receiver jetzt schon zurück schicken ? Vertrag läuft 1 Jahr noch glaube ich aber will mir das nicht antun der Kasten ist laut wie alle anderen die ich schon hatte und die Software ist schlecht und langsam.

  • fernfunker Fernfunker 📺 (@fernfunker) berichtet

    Wann behebt @SkyDeutschland endlich den Fehler, dass der Livestream pausiert, solange die Pre Roll Werbung läuft? Nach dem Starten des Livestreams kann man locker nochmal ne Minute ins live vorspringen. User, die das nicht wissen, haben damit locker 2-3 minuen Delay. #dfbpokal

  • quendor Michael Kleinhenz (@quendor) berichtet

    @SkyDeutschland Sky Ticket Trial gebucht, was verwirrend genug war bei n+1 Paketen, Preisen und einer grässlichen Webseite. Keine App auf dem Android TV, keine App auf dem Nvidia Shield. WTF? Ich muss wieder kündigen, keine Lust auf Handy zu kucken. Sorry, aber feuert euren PM.

  • KirschnerAndy kirschbert (@KirschnerAndy) berichtet

    @SkyDeutschland hat komische Philosophie mit treuen, Bestandskundenbeziehungen umzugehen: Kündigung Kunde - Anruf Sky-Service - Angebot 53,+- Kunde so: "ähm, das ist mehr als bisher!!" Angebot für Neukunden: selbes Paket wie Bestandskunde: ca. 40,+- Komisch oder? @Skyservice

  • AWebber2014 AWebber (@AWebber2014) berichtet

    @SkyDeutschland Das dauert aber seltsamerweise ziemlich lange... Seit nun ca 23 Stunden - sehr professionell und fix.

  • KachKiraly Gronk (@KachKiraly) berichtet

    @mario_1237 @SkyDeutschland Wenn es so seitlich ist und das Bild verkleinert ist das für mich kein Thema aber komplett vom Bild weggehen überschreitet wirklich Grenzen!