Sky

Fällt Sky aus in Bad Rappenau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Rappenau, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Rappenau und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Bad Rappenau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 02/21/2024 04:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  3. Internet (2%)

    Internet (2%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Bad Rappenau, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Rappenau und in der Nähe von Orten:

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @Sky_Service Ach Sky wenn alle gleichzeitig schauen geht bei euch nichts. Ihr müsst zu Spitzenzeiten euren Service anders auslegen. Das weiß sogar ich. Hat nichts mit Endgeräten zu tun.

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @Skyservice @SkyDeutschland hallo, ich bin seit kurzem Kunde durch ein super skyABO nun habt ihr ja Netflix und Amazone als App bei skyQ. Meine Frage: kommt in naher Zukunft auch AppleTV+ auf den sky Receiver? Das würde mein TV Erlebnis komplettieren! Dankeschön im voraus.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tposc tposc (@tposc) berichtet

    @Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Extra nochmal einen Monat genommen, obwohl ich das nicht unterstützen wollte. Naja von FCBWOB hab ich 10 Minuten erlebt, restliche Zeit wurde ich ausgeloggt und konnte mich nicht einloggen. Jetzt Serie A das gleiche Spiel. Von 17:30 bis 21:10 ca 40 min Fußball gesehen. Top Preis!

  • wohfab fabian wohlgemuth (he/him) (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Danke für die Antwort, Jano. Hast Du die Seite selber schon Mal benutzt? Da gibt es keine Hilfe und keine Kontaktmöglichkeit. Das ist echt ein Witz :D

  • BerndBorm Bernd Borm (@BerndBorm) berichtet

    @Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Ich habe DAZN gekündigt wegen der Preiserhöhung um 100%. Bei Sky bin ich schon 8 Jahre Kunde und habe einen Garantierten Festpreis für alles. Also bitte alle Rechte an Sky.

  • Tim_297 Tim (@Tim_297) berichtet

    @Michaelolive95 @byVNTY @SkyDeutschland Gibt es nicht zusätzlich noch diesen RTL+ Mist?

  • NadelspieIer Jan Bux (@NadelspieIer) berichtet

    Ich werde es nie verstehen, wie man bei einer Konferenzschaltung bei der VAR-Kontrolle bleibt, anstatt ein laufendes Spiel zu zeigen. @SkyDeutschland @SkySportDE

  • mircinho Mircinho (@mircinho) berichtet

    @torflusterer @SkySportDE @SkyDeutschland Also in der „Schweizer“ Sky App kann man sämtliche Spiele Re-live sehen. Das geht in DE nicht? Da werdet ihr vom Preis und Service schon komplett verarscht.

  • drei90funfriend Drei90funfriend (@drei90funfriend) berichtet

    @Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Keine Ahnung was ihr immer für Probleme habt. Beides läuft doch super. Mit Aufschlag bei Sky sogar in UHD

  • JosieKeller__ Josie Keller (@JosieKeller__) berichtet

    Wenn man auf 5 (!) Buttons klicken muss, um endlich zu #kündigen (4 Nachfragen "du verlierst dein Angebot", "hast du technische Probleme?", "wenn du kündigst, verpasst du das", "wenn du kündigst, verpasst du auch das") #WOW (diese Ironie) @SkyDeutschland - @vzbv, soll das so?

  • Unger_1899 Sven1899 (@Unger_1899) berichtet

    Danke @SkyDeutschland das ich 2 #werder Tore nicht sehen konnte. Ihr seid scheiße wie der HSV

  • tomstarlp tomstarlp (@tomstarlp) berichtet

    @Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Für das was dazn anbietet ist der Preis tatsächlich verglichen mit Sky echt fair. Aber die Leistungen sind wirklich zuweilen unterirdisch. Immer wieder Probleme, ständiges Buffering und das bei 150er Leitung.