Sky

Fällt Sky aus in Bad Lippspringe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Lippspringe und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Bad Lippspringe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 16:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Lippspringe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Detmold.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDetmold TV
GermanyPaderborn TV
GermanyPaderborn Totaler Absturz
GermanyPaderborn TV
GermanyDetmold TV
GermanyDetmold TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Lippspringe und in der Nähe von Orten:

  • _seb42tian_ Sebastian Stamm (@_seb42tian_) berichtet von Paderborn, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland , ich habe vor ca. 60 Minuten 30€ für ein SkyTicket bezahlt. Seitdem hängt der Browser in einer PayPal-Zurück-Zum-Händler-Schleife. Ich kann mich weder einloggen, noch habe ich eine Bestätigung per Mail erhalten.... Das Geld ist allerdings weg. 👍🏻 #FCBFCB

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gruneWav gru.wav (@gruneWav) berichtet

    @dirkprimbs @SkyDeutschland Also bei Sky Ticket habe ich keine Werbung und HBO. Ziemlich schlecht heißt, der Support ist nicht gut, die App durchaus verbesserungswürdig. Aber dafür halt HBO. Mare of Easttown ist der shit btw. ;)

  • CarlGuenter mm (@CarlGuenter) berichtet

    @SkyDeutschland Jetzt schlägt es aber Dreizehn!!!!! Ist das mein Problem, dass das eine Spiele überzieht????? Ich bezahle doch nicht für Werbung, wenn Live Fußball läuft. Fass ist endgültig über. Nie wieder! Kündigung geht raus.

  • WirrSusi Molly (@WirrSusi) berichtet

    @SkyDeutschland Warum? Ich bin nicht die Einzige, die das Problem hat! Sky Go funktioniert, aber Receiver nicht

  • gruneWav gru.wav (@gruneWav) berichtet

    @dirkprimbs @SkyDeutschland Bei Sky Ticket auch? Ich hatte da noch nie Werbung? Der Service es dennoch ziemlich schlecht.

  • KingKaiDuda Kai Duda (@KingKaiDuda) berichtet

    @SkyDeutschland gibt es Probleme mit der @PrimeVideoDE App, wenn Ich ein Channel wie @ProSiebenFUN schaue dann den HDMI Signal vom TV wechsele, Beendet sich der Stream und es kommt eine Fehlermeldung. #rangegenrassismus PS: Und am Kabel liegt es nicht.

  • klaus82056069 klaus (@klaus82056069) berichtet

    Was soll das @SkyDeutschland ? Wieso stellen sich die Sender/ oder besser die Listen ständig um nach irgendwelchen "Updates " um..... langsam könnt ihr mich kreuzweise.... Jeder der sich Skype zulegen mag.... schaut auch auf die Alternativen!!!!!.....

  • PinguBrina Brina (@PinguBrina) berichtet

    @SkyDeutschland Leider ohne Erfolg. Aktuell ist es wieder Fehler 11020. Es wechselt sich immer ab.

  • Nic_BVB Nic 🤪 (@Nic_BVB) berichtet

    Wieso bietet @Sky bei ihrem Ticket Service keine Untertitel an? Das ist doch ein schlechter Witz… pls Fix it. @SkyDeutschland

  • byGrekko by grekko (@byGrekko) berichtet

    @SleepDreamHope @SkyDeutschland @GerritLangefeld Chilled denke das größte Problem ist da die Absprache mit den Kommentatoren, ich mein die haben dann das Normale Spiel, die Konferenz und die Abstiegskonferenz. Habe auch eher das Gefühl das es dann nur Probleme geben würde bei überleitungen.

  • NobleLlama theComplainer (@NobleLlama) berichtet

    @CaschysBlog @SkyDeutschland ist immer wieder ein Highlight. Vor allem der miese Support, die überteuerten Preise sowie die Arroganz der Mitarbeiter.