Sky

Fällt Sky aus in Bad Liebenstein, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Liebenstein, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Liebenstein und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Bad Liebenstein, Thuringia 02/21/2024 11:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  3. Internet (2%)

    Internet (2%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Xx19o9xX Xx19o9xX (@Xx19o9xX) berichtet

    @DAZN_DE @SkyDeutschland und ihr schafft es immer mehr das sich der Kunde vom Sport abwendet.. bedenkt man das es Leute gibt die bei sky 50+ Euro zahlen und dann noch eure "30" dazu bekommen. Braucht man sich nicht wundern wenn die Leute alle abspringen...

  • fernfunker Fernfunker 📺 (@fernfunker) berichtet

    Wann behebt @SkyDeutschland endlich den Fehler, dass der Livestream pausiert, solange die Pre Roll Werbung läuft? Nach dem Starten des Livestreams kann man locker nochmal ne Minute ins live vorspringen. User, die das nicht wissen, haben damit locker 2-3 minuen Delay. #dfbpokal

  • MrGIF4479 Mac&Cheese 🏈⚾️🏒⚽️🏀🏌️‍♂️🎯🏑🎳🏉 #ForeverNE (@MrGIF4479) berichtet

    @tobias_1609_usa Wäre @SkyDeutschland mir nicht dauernd mit Angeboten mein Paket um Bundesliga zu erweitern auf den Sack gegangen, ich wäre heute noch mit den Paketen die ich hatte Kunde, vermutlich für den Rest meines Lebens, aber diese dauerhafte Werbung und Angebote ich solle Bundesligapsket>>

  • Fatboy_xz Fatboy (@Fatboy_xz) berichtet

    @SkyDeutschland gibt es aktuell Probleme mit amazonprime und rtl+ auf dem Skyq reciver?

  • oelge_ _oelge (@oelge_) berichtet

    @SkyDeutschland @Ab24121 Überall man es ist schrecklich

  • back_andy_09 Der Dschungel Andy 🌴🕷🦗🐍🌈 (@back_andy_09) berichtet

    In Sachen Kundenservice und Service ist @SkyDeutschland echt das schlimmste wo gibt. Bin echt am überlegen den Bums zu kündigen. Seit dem guten alten Premiere hat es sich doch eher ins negative verändert

  • double_in_come onekidonecat (@double_in_come) berichtet

    @AnsichtAndere @SkyDeutschland Mein Bleib-doch-da Angebot: Gleicher Preis-gleiche Leistung….genau mein Kündigungsgrund…finde den Fehler!

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @TwitKai @SkyDeutschland Yo, selbst bei Sonnenschein ist es an der Zill unglaublich dunkel. Tolle Bilder, tolle Einstellungen und über die Schauspieler muss man erst gar nicht reden. Excellent. Auch die Story und Drehbuch haben gepasst, da hängt für eine 3. Staffel die Latte natürlich wieder ganz hoch!

  • sdby81 sdby81 (@sdby81) berichtet

    @Jindujune @SkyDeutschland Ist vielleicht in den Bildeinstellungen ein DemoMode an zum Einstellungsvergleich weil es genau die Hälfte ist so kenne ich das ansonsten mal ein anderes Kabel testen falls vorhanden oder die Box wenn möglich mal an ein anderen tv anschließen um Fehler auszuschließen

  • ZovKx Einfachich (@ZovKx) berichtet

    @SkyDeutschland kann man euch den Receiver jetzt schon zurück schicken ? Vertrag läuft 1 Jahr noch glaube ich aber will mir das nicht antun der Kasten ist laut wie alle anderen die ich schon hatte und die Software ist schlecht und langsam.