Sky

Fällt Sky aus in Bad Kissingen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Kissingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Kissingen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Bad Kissingen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/23/2024 21:35

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stna1981 Stefan N. (@stna1981) berichtet

    @SkyDeutschland Nach einem Jahr werde ich mein Abo nicht verlängern. Das Verlängerungsangebot war mehr als beschämend. Hinzu kommt die Gängelung mit der Hardware, keine App für AndroidTV, kein Chromecast-Support, das geht gar nicht. Nicht zu den Preisen, die da aufgerufen werden.

  • Michael88959545 Michael Beckmann (@Michael88959545) berichtet

    @RatedMoe @SkyDeutschland War doch lustig. Stell Dir vor Du hättest da Karten für gehabt und dort nen halben Tag im Regen gestanden für den Mist...

  • InamillionOne OneInAMillion (@InamillionOne) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE kommt ihr bitte langsam mal klar mit der Kamera ? #RBLFCB

  • TjorvenSchnoor Schnoor (@TjorvenSchnoor) berichtet

    @Genetic_83 @SkyDeutschland Hast du ne Lösung für das Ton Problem gefunden? Bei mir nämlich genauso seit gestern.

  • sportisfunjan Jan (@sportisfunjan) berichtet

    @HZelzer @SkyDeutschland Vermutlich werden sie bis zum Vertragsende noch ein paar Euros runter gehen. Juckt mich aber nicht mehr. Ich habe jetzt die Nase voll - hab dort ja sogar 7 Jahre gearbeitet - bin seit über 20 Jahren Kunde - irgendwann ist einfach Schluß

  • transmuto75 MTB (@transmuto75) berichtet

    @SkyDeutschland Hurra... ein paar Tage vor Programmstart fängt ihr endlich an die Werbetrommel rühren. Naja, besser spät als nie.

  • flo_schuller floschuller (@flo_schuller) berichtet

    @fcblogin @SkyDeutschland ich hatte bisher nur einmal ein Problem mit DAZN. SkyGo ist ein einziges Problem :D

  • Genetic_83 Haetzer (@Genetic_83) berichtet

    @SkyDeutschland hey sky, habe keinen Ton auf sky sport f1 aber nur auf diesem Sender. So wie ich in der sky community lesen konnte, haben das Problem noch andere. Meine PLZ ist 24340 und mein internetanbieter ist Kabel Vodafone. Wird sich um das Problem schon gekümmert?

  • millawn1 millawn (@millawn1) berichtet

    Wasn kack... @SkyDeutschland "dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]" doch bin ich, alles auf dem aktuellen stand, aktuellisiert, smartcard neu eingesteckt, etc. .... trotzdem gleicher fehler

  • CedicR Cedic Rovik (@CedicR) berichtet

    @SkyDeutschland Ich bin schon seit 2019 bei euch Kunde noch nie sowas gehabt, einfach nur traurig,