Fällt Sky aus in Bad Kissingen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Kissingen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Kissingen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (83%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Luis
(@Bestia_Roja) berichtet
@Stebbo411 @SkyDeutschland Ist halt auch immer die gleiche Scheiße. Diverse Nutzer berichten vom gleichen Problem und die sollen sich dann ALLE an den Support wenden? Leute! Das ist nicht nur für uns aufwändig, sondern auch für euch, wenn ihr euch jedes Mal neu erklären müsst! Wofür gibt's euch hier denn?
-
Stephan Dittl
(@SDittl) berichtet
@SkyDeutschland Das habe ich versucht (obwohl das KEIN reines WOW-Thema ist, sondern eines, das @SkySportDE betrifft) - vergeblich... Nachfolgend Transkript des Chats: Markus (30.6.2022, 15:52:16): Wir übertragen 350 Stunden Live-Programm aus Wimbledon. Die Matches im Einzelspiel oder in der…
-
Ole Sudmann
(@Ole_TheOle_Ole) berichtet
@SkyDeutschland So frech… seit gestern kann ich wimbledon nicht gucken und anacheinend auch heute nicht. Service echt unter aller sau. Und vorallem ist es euer fehler, nicht meiner!! Ihr kostet mich wertvolle zeit und nerven. Und am ende gibts ne scheiss entschuldigung.. danke sky..
-
Flaggon
(@Flaggon2) berichtet
@Sasou72315435 @SkyDeutschland Gleiches Problem. Und beim Klick auf den Link in der „Passwort zurücksetzen“ Mail kommt man auf eine leere Seite…
-
Ole Sudmann
(@Ole_TheOle_Ole) berichtet
@ursusadulans @SkyDeutschland Ja…unter anderem 😑 kannst du dich wieder einloggen?
-
Stebbo
(@Stebbo411) berichtet
@SkyDeutschland @mrdadihd Lieber Hartmut - vielleicht wendest du dich einfach mal intern an die Kollegen. Man bezahlt nicht wenig Geld für eure nicht gelieferte Leistung. Es kann ja wohl nicht euer Ernst sein, dass eure Antwort darauf ein billiges „Hilfeformular“ und „nicht mein Problem“ ist
-
Dirk Lange
(@DirkLange17) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Da zahlt man für @SkyDeutschland ein Schweine Moos und hat vor jeder Folge einer Serie 1 1/2 Minuten Werbung…nervt! #sky
-
YPP17
(@themoonpie94) berichtet
@SkyDeutschland es ist nur traurig. Ich muss meinen Pin zu einem Passwort ändern, sonst kann ich mich nicht einloggen. Der Link zum ändern den ich per Mail bekomme führt mich zu einer leeren Seite und ich kann seit 2 Tagen nichts gucken und mich nicht einloggen.
-
Stebbo
(@Stebbo411) berichtet
@SkyDeutschland wieso kann ich mich nicht mehr per pin einloggen? Eure App will dass ich ein Passwort anlege - es geht aber automatisch auf eine leere Seite. Was soll der Quatsch, ihr kriegt monatlich viel Geld dafür
-
Ole Sudmann
(@Ole_TheOle_Ole) berichtet
@SkyDeutschland @NickEnzern Ihr Schweine!!! Ich versuche seit 3 Tagen über den Kundenservice euren Fehler zu korrigieren! Keine Chance! Schämt euch! Verpasse Wimbledon jetzt am 3. Tag in Folge. Da muss man eigentlich echt rechtlich gegen vorgehen