Fällt Sky aus in Bad Dürrheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Dürrheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Dürrheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Sky
Sky hat Probleme seit 04:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Internet (12%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Dürrheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Donaueschingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jan
(@sportisfunjan) berichtet
@HZelzer @SkyDeutschland Vermutlich werden sie bis zum Vertragsende noch ein paar Euros runter gehen. Juckt mich aber nicht mehr. Ich habe jetzt die Nase voll - hab dort ja sogar 7 Jahre gearbeitet - bin seit über 20 Jahren Kunde - irgendwann ist einfach Schluß
-
Momi63 #fckafd
(@Momi631) berichtet
@gummipunkt @twerder @SkyDeutschland Lag daran, die Fehler sind nicht so dolle aufgefallen
-
millawn
(@millawn1) berichtet
Wasn kack... @SkyDeutschland "dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]" doch bin ich, alles auf dem aktuellen stand, aktuellisiert, smartcard neu eingesteckt, etc. .... trotzdem gleicher fehler
-
Haetzer
(@Genetic_83) berichtet
@SkyDeutschland hey sky, habe keinen Ton auf sky sport f1 aber nur auf diesem Sender. So wie ich in der sky community lesen konnte, haben das Problem noch andere. Meine PLZ ist 24340 und mein internetanbieter ist Kabel Vodafone. Wird sich um das Problem schon gekümmert?
-
vacilar
(@vacilar) berichtet
@a_mann89 @tomalo_de @SkyDeutschland Auch bei bei Mobiltelefonen sollte es nicht mehr gehen. Ich habe es nie zum laufen bekommen.
-
Tchabo
(@tchabo001) berichtet
@SkyDeutschland Box ist heute angekommen und direkt Fehler 22050 🤔
-
👁👁
(@deretwasander) berichtet
@SkySportDE @SkyDeutschland Warum streicht ihr plötzlich die Wiederholung vom Rennen um 0:30 Uhr?! Ist halt echt scheiße, wenn man das Rennen nicht gucken konnte und sich den ganzen Abend darauf freut und 20 Minuten vorher feststellen muss, dass die Wiederholung nicht läuft…
-
Consius
(@DerConsius) berichtet
von
Karlsdorf-Neuthard, Baden-Württemberg Region
@SkyDeutschland geht das nur mir so, oder gibt es beim übertragen von #SkyF1 via #skyticket Probleme. Ständig hät der stream an… alle anderen Dienste klappen super 🤔
-
Lou Messi
(@LuMesselhaeuser) berichtet
@SkyDeutschland Sky ticket; Stream, login… habt ihr mittlerweile hoffentlich selbst festgestellt gehabt
-
Haetzer
(@Genetic_83) berichtet
@SkyDeutschland Warum sollte ich den receiver austauschen lassen? Dieser funktioniert einwandfrei. Wie ich bereits erwähnte, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem (siehe Sky community)