Sky

Fällt Sky aus in Bad Brückenau, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Brückenau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Brückenau und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Bad Brückenau, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/26/2024 02:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • buublegumyamaha Bubblegum Yamaha (@buublegumyamaha) berichtet

    @SkyDeutschland @therealvintii Einloggen über Webseite funzt nicht. Korrekte Anmeldedaten angebl. falsch. Beim Passwort zurücksetzen kommt die Mail nie an - auch im Spam nicht. Die App über IOS hingegen funktioniert. Danke Sky! Schau gerade F1 über Iphone statt Leinwand.

  • Ozelot35031996 Ozelot (@Ozelot35031996) berichtet

    @rAiiPXH @SkySportDE @SkyDeutschland +1 hatte heute auch Probleme und hab deshalb Q1 und Q 2 verpasst Schade war aber eh nichts das spannenste. Hätte mir zu viel Hoffnung mit Vettel gemacht

  • meikelnice Meikel Nice (@meikelnice) berichtet

    @SkyDeutschland Oh! Das hatte ich bisher nicht gewusst. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe! 🙌🏼

  • Joachim27723244 Zimmet (@Joachim27723244) berichtet

    @SnitkoMitlev @SkyDeutschland Wir sind auch seit Beginn Sky-Kunden, wir reden ja hier vom Internet-Bereich (also Sky Go) , das normale Sky ist einigermaßen ok. Aber Sky Go ist und bleibt eine Katastrophe. 1:36 Minute Verzug beim Stream und jede Woche technische Probleme.

  • TrueFlow97 Der Til | TrueFlOwl🦉| 🇺🇦 (@TrueFlow97) berichtet

    @Jitko @SkyDeutschland Muss aber auch sagen, dass das ein sehr seltener Fall ist. Ist schon länger her, dass es mal solche Probleme gab. Ich konnte zum Glück per VPN auf SRF ausweichen.

  • android0r Marc (@android0r) berichtet

    @SkyDeutschland Mir wurde gerade mitten in der Übertragung der Sport UHD Kanal abgeschaltet. Angeblich nicht Teil meines Abos. Fehler 12081. Weder am Chat noch am Telefon jemanden erreicht. 😖 Nach Receiver Neustart hängt der sich nach dem Booten auf. Was ist zu tun? Supi F1 WE🙄

  • sebinsyde Sebinsyde (@sebinsyde) berichtet

    @SkyDeutschland Ich will nen gratismonat für die scheiße

  • wi_anette AW (@wi_anette) berichtet

    @SkyDeutschland @flx257 Jetzt haben wir einen Totalausfall, sonst nur Teilausfälle oder Störungen. Aber richtig gut funktioniert es nie, und das ist frech. Es werden offenbar viel mehr Verträge verkauft, als technische Kapazitäten vorhanden sind. Da muss der Verbraucherschutz mal ran.

  • BastianGuse1 Bastian Guse (@BastianGuse1) berichtet

    @Memphis_LP @SkyDeutschland Also ich weis ja nicht wie es vorher war aber wenn man eine Stunde später erst kommuniziert das es Probleme gibt ist das bei weitem nicht gut

  • Mister_Karedu Martin Karacsony | HH (@Mister_Karedu) berichtet

    Hey @SkyDeutschland, ich habe 2 Samsung Smart TV und an beiden funktioniert die SkyQ-App seit dem Wochenende nicht mehr! Ist euch dieses Problem bereits bekannt?