Sky

Fällt Sky aus in Augsburg, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Augsburg stammen von den Postleitzahlen 86199.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Augsburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Augsburg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Augsburg, Swabia, Bavaria 09/25/2023 21:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • TV 77.72%

    TV

  • Totaler Absturz 13.86%

    Totaler Absturz

  • Internet 5.94%

    Internet

  • E-mail .99%

    E-mail

  • Telefon .99%

    Telefon

  • Wi-fi .50%

    Wi-fi

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Augsburg, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg TV
GermanyKissing TV
GermanyAugsburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MuellerEike Eike Müller (@MuellerEike) berichtet

    @SkyDeutschland Nee, Jano, ich würde mich nicht öffentlich an Sky wenden, wenn ich nicht schon mehrfach dort geschaut hätte. Es braucht jetzt echten Kundenservice und keine vorgestanzten Texbausteine mehr. Bis wann kann ich mit einer DM vom Service rechnen?

  • redFuux redFuux (@redFuux) berichtet

    @WerderLaurin @SkyDeutschland @SkySportDE Echt schlimm... So viel Geld für so eine Qualität!

  • Kevin_07_01 Kevin (@Kevin_07_01) berichtet

    Hallo liebes Sky Team, Ich komme leider auf keine App mehr, geschweige denn auf die Homepage von euch, ich habe alle Daten richtig richtig eingegeben und jetzt geht es nicht mehr da ich keine Versuche habe mich einzuloggen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank @SkyDeutschland

  • twosidesonelife René (@twosidesonelife) berichtet

    …doch weniger bezahlen würde, bitte explizit um Bestätigung per Mail, nichts! Sorry, aber was stimmt mit euch nicht, das ist gefühlt so ärgerlich und krank, was ihr an „Service“ anbietet, wie man sich als Kunde komplett verarxxxt fühlen darf. @SkyDeutschland #sky

  • der_schwabe DER | SCHWΛBE - 5G geimpft (@der_schwabe) berichtet

    @Marco837 @Skyservice @SkyDeutschland Vergeblich. Da bekommst Du keine Hilfe, nur Links zu Websites und den Verweis auf den Kundendienst.

  • ghsol [ gh-solutions ] (@ghsol) berichtet

    @SkyDeutschland hallo Sky. Ich kann mich seit gestern nirgends mehr in Sky Q einloggen, nicht in der Sky Go App, noch auf der webseite. Selbst Pin zurücksetzen funktioniert. Toll an nem F1 Wochenende. Wenn selbst das wegfällt wird euer angebot dünn. Was machen wir?

  • Ahmad_Shah_ Ahmad Shahin (@Ahmad_Shah_) berichtet

    @Skyservice skygo kann mich nirgendwo anmelden. Selbst auf mein Kundenkonto kann ich nicht zugreifen?! Was ist da los @SkyDeutschland? Ich würde gerne #ManCityManUtd gucken?!

  • rophie_segel Sophie aufm Prenzlauer Berg (@rophie_segel) berichtet

    @SkyDeutschland Ist schön, dass das in der Hilfe steht. Wenn ich allerdings nicht in Kenntnis darüber gesetzt werde, dass ich auch das Konto deaktivieren muss, werde ich nach dieser Information auch nicht in der Hilfe suchen. Wir finden hier nicht zu einander. (1/2)

  • rophie_segel Sophie aufm Prenzlauer Berg (@rophie_segel) berichtet

    @SkyDeutschland Ich wollte ein neues Entertainment Ticket Abo ausschließlich für den Onlinezugriff abschließen ohne die Box. Das und die Info, dass ich schonmal Kunde war, hab ich dem Chatbot auf der Homepage geschrieben, in der Annahmen, dass mein altes Konto nach der Kündigung gelöscht (1/X).

  • Vabilentino Vabilentino (@Vabilentino) berichtet

    @SkyDeutschland @Skyservice wie wäre es mal mit einem Update zu dem sky go Problem? Oder ist das auch wieder zu viel verlangt?