Sky

Fällt Sky aus in Auerbach, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Auerbach, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Auerbach und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Auerbach, Saxony 12/02/2025 12:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • twosidesonelife René (@twosidesonelife) berichtet

    …doch weniger bezahlen würde, bitte explizit um Bestätigung per Mail, nichts! Sorry, aber was stimmt mit euch nicht, das ist gefühlt so ärgerlich und krank, was ihr an „Service“ anbietet, wie man sich als Kunde komplett verarxxxt fühlen darf. @SkyDeutschland #sky

  • rophie_segel Sophie aufm Prenzlauer Berg (@rophie_segel) berichtet

    @SkyDeutschland Ist schön, dass das in der Hilfe steht. Wenn ich allerdings nicht in Kenntnis darüber gesetzt werde, dass ich auch das Konto deaktivieren muss, werde ich nach dieser Information auch nicht in der Hilfe suchen. Wir finden hier nicht zu einander. (1/2)

  • rophie_segel Sophie aufm Prenzlauer Berg (@rophie_segel) berichtet

    @SkyDeutschland vorangegangenen E-Mail zu verwenden, nur habe ich diese E-Mail nie erhalten. Heute Abend rief ich den Kundendienst an. Der mir meine alte Kundennummer nennt und mir sagt, dass ich keinen Vertrag mit einem Onlinezugriff gebucht habe und er gar nicht versteht was ich versuche (4/X)

  • DasDoHD Lali (@DasDoHD) berichtet

    @SchroediHH @SkyDeutschland @SkySportDE X Produkte-Varianten und eine beschissene Plattform dahinter. Ich bin so genervt davon. Mit der UI von DAZN werde ich auch nie so richtig warm, aber da es zumindest Mühe dahinter und man unmittelbar den Content auf Abruf.

  • JohnCarib2 John (@JohnCarib2) berichtet

    @SkyDeutschland Jetzt gehts wieder, das Problem war bei euch in Leverkusen

  • sherminvo Shermin Voshmgir (@sherminvo) berichtet

    @SkyDeutschland Ausserdem habe mich vor 3 stunden registriert und noch keine zugangsdaten. Der online chat kann mich auch nicht helfrn. Arbeitet ihr mit der brieftaube? Bei amazon, netflix oder disney gab es solche probleme nicht.

  • DidiRathgber Didi Rathgeber (@DidiRathgber) berichtet

    @KarstenVonW @SkyDeutschland @DynamoDresden Was bin ich froh, dass ich den Sender nach den letzten Abstieg gekündigt habe..nie wieder.

  • twosidesonelife René (@twosidesonelife) berichtet

    @SkyDeutschland Ich kündige telefonisch, keine Nachricht. Sky Go, Sky App auf dem LG funktioniert nicht, ihr informiert nirgends darüber. Heute Morgen rufe ich an, frage, ob meine Kündigung (zum 1.12.) schon aktiv sei, welche Kündigung. Nun erfahre ich, das ich doch weniger…

  • sherminvo Shermin Voshmgir (@sherminvo) berichtet

    @SkyDeutschland Ausserdem habe mich vor 3 stunden registriert und bezahlt und habe noch keine zugangsdaten um in der app einzuloggen. Euer online chat kann mir auch nicht helfen. Arbeitet ihr mit der brieftaube? ;) Bei amazon, netflix oder disney gab es solche probleme nicht im ansatz.

  • rophie_segel Sophie aufm Prenzlauer Berg (@rophie_segel) berichtet

    @SkyDeutschland Ich wollte ein neues Entertainment Ticket Abo ausschließlich für den Onlinezugriff abschließen ohne die Box. Das und die Info, dass ich schonmal Kunde war, hab ich dem Chatbot auf der Homepage geschrieben, in der Annahmen, dass mein altes Konto nach der Kündigung gelöscht (1/X).