Sky

Fällt Sky aus in Artern, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Artern, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Artern und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Artern, Thuringia 12/26/2024 05:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (57%)

    TV (57%)

  2. Totaler Absturz (22%)

    Totaler Absturz (22%)

  3. Internet (18%)

    Internet (18%)

  4. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  5. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lostinnippes lostinnippes (@lostinnippes) berichtet

    Die ganze Idiotie der @SkyDeutschland Strategie sich Untertiteln zu verweigern, entfaltet sich wunderbar, wenn in einer Serie minutenlang ein russischer Dialekt gesprochen wird und der Kunde damit einfach alleine gelassen wird. Es ist wie alles bei SKY: Lieb- & seelenlose Scheiße

  • maxLE87 Max (@maxLE87) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland ich bekomme den Fehler df8144a6 wenn ich mich bei der sky q App anmelden will. TV ist ein LG von 2019 Könnt ihr helfen? #sky

  • kutzner01522 Paul Kutzner (@kutzner01522) berichtet

    @SkyDeutschland Fehler 12010 bei sky q es geht nix bei mir

  • Koala__Baer Koala Bär (@Koala__Baer) berichtet

    @Chiaraschreibt @SkyDeutschland Auf Sport 1 geht es. Ich mag Kommentator Duos lieber als einer allein. Bzw Kommentator plus Funkel. Fuck... Geht ja gut los

  • krisjuric Kristijan Juric (@krisjuric) berichtet

    Jedes Mal, wenn ich lobe, dass ihr euch etwas gebessert habt, schafft es euer Service prompt den Gesamteindruck zunichte zu machen. Da muss man sich auch nicht wundern, dass sich immer mehr potenzielle Kunden den Receiver flashen, anstatt Kunde bei @SkyDeutschland zu werden.

  • scuderrari anika (@scuderrari) berichtet

    Hat jemand anders aktuell Probleme mit der sky ticket App auf dem Fire tv Stick? Meine stürzt die ganze Zeit ab ohne Fehlermeldung, Streams halten nur paar Sekunden bevor die App abstürzt und Neustart / Deinstallieren der App etc hat alles nicht geholfen… @SkyDeutschland

  • knicknatterton knicknatterton (@knicknatterton) berichtet

    Liebe @congstar_hilfe, soll der Fav was bedeuten? Ich war immer zufrieden, was Verfügbarkeit und Kosten anging. Support war allerdings schlechter als @1und1service. (Nicht viel!) Anderes Beispiel ist @SkyDeutschland - schon in Premiere-Tagen war der Kündigungsmove erfolgreich.

  • der_schwabe DER | SCHWΛBE - weiter mit 😷 (@der_schwabe) berichtet

    @SkyDeutschland Es sind keine Fragen, sondern Probleme auf Eurer Seite, da alles andere problemlos läuft. Sich dort melden ist doch sinnlos. Da bekomme ich doch nur 08/15 Antworten wie "App neu installieren" oder "Smartphone neu starten".

  • tfrobieter Thomas Frobieter (@tfrobieter) berichtet

    @SkyDeutschland Verstehe, der Fehler auf der Website war dem Datenschutz geschuldet, das fehlende Retour Label? Datenschutz, ach dieser böse, böse Datenschutz. Aber dann haben wir den Schuldigen ja gefunden.

  • LoHeURi Psychisch kranker Einzeltäter (@LoHeURi) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland ich wollte euch nur mal sagen, dass euer Kundenservice unter aller Sau ist. Ich habe nun schon 3x wegen dem selben Problem angerufen und NICHTS ist passiert, außer dass ich mich selbst drum kümmern soll. Kündigung geht zum nächst möglichen Zeitpunkt raus 😡