Fällt Sky aus in Bad Arolsen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Arolsen, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Arolsen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (15%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
p̵a̵t̵r̵i̵c̵k̵ ̵s̵t̵e̵n̵z̵e̵l̵
(@rock_galore) berichtet
Dieser Thread behandelt ein First-World-Problem. Ich weiß das, ihr müsst es mir nicht erklären. Ja, wir haben größere Probleme, aber mir war grad danach. #appkritik Liebes @SkyDeutschland, ich möchte über eure Software sprechen. Ich bin quasi VollkundIn, alle Pakete, all-in.
-
Micha
(@Michael1Berlin) berichtet
@kreatiefer Sky Reciever sind immer nur nervig und anstregend ... ich verstehe nicht wie diese Rießen Boxen lahmer und mehr Probleme verurssachen können als so TV Sticks ... @SkyDeutschland soll einfach ihre Website wieder anschalten damit man darüber alles schauen kann, DAS war immer nice!
-
Ghost 🍀
(@Ghost_7) berichtet
@ssjali @SkyDeutschland Fast so schlimm wie die "Orientierungshilfe" die einem mit einem Megafon jeden Filmabspann kaputt plärrt.
-
OneInAMillion
(@InamillionOne) berichtet
@SkyDeutschland @SkySportDE was ist den schon wieder mit euren Ton beim Spiel #VBFBSC los ? Man ey, das nervt. Jedes Wochenende aufs Neues ist irgendwas. ... und dafür zahlt man n Haufen Kohle.
-
hera
(@silverpendruid) berichtet
@SkyDeutschland shipped ihr dean und castiel? seid bitte ehrlich. die anzeichen werden langsam echt ein bisschen zu auffällig.
-
Flitzpiepe Faboss
(@Faboss2000) berichtet
"Wir gehen mal gerade nach Nürnberg, da gibts ne schlimme Verletzung bei St. Pauli" WTF? Was ist mit euch @SkyDeutschland? #FCNFCSP
-
AnonDE n0v0li3 BVB4ever
(@novolie) berichtet
von
Eppingen, Baden-Württemberg Region
@Skyservice @SkyDeutschland hallo, ich bin seit kurzem Kunde durch ein super skyABO nun habt ihr ja Netflix und Amazone als App bei skyQ. Meine Frage: kommt in naher Zukunft auch AppleTV+ auf den sky Receiver? Das würde mein TV Erlebnis komplettieren! Dankeschön im voraus.
-
Entwender
(@entwender) berichtet
@Filmstarts @SkyDeutschland 4/5 ... okay, bei Jake & Jill fand ich den Shitstorm übertrieben, aber den hier habt ihr euch redlich verdient. WW84 ist ein Haufen Scheiße von einem Film (und den ersten fand ich gar nicht so schlecht).
-
Tede
(@jantede) berichtet
@SkyDeutschland Danke @SkyDeutschland für eure Nicht-Hilfe. Geht immer noch nicht. Habe btw überlegt, mir ein Abo dieses Jahr zu holen, aber wenn ihr nicht mal ne App vernünftig zum laufen kriegt …
-
SirTeachAlot
(@BassTOE) berichtet
Wenn ihr @SkyDeutschland wirklich wollt, dass ich als Kunde bleibe bzw. zurückkehre, dann solltet ihr evtl. Angebote schicken, die besser/attraktiver sind als das gekündigte Abonnement...