Sky

Fällt Sky aus in Ansbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ansbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ansbach und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Ansbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 11/25/2025 01:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (80%)

    TV (80%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mohjima Mohjima (@mohjima) berichtet

    @Conker1985_GT @SkyDeutschland So ein Mist. Kannst du hoffentlich noch rückgängig machen.

  • calvin_thefreak Calvin (@calvin_thefreak) berichtet

    @vodafone_medien @SkyDeutschland @DFL_Official Ich weiß nicht, aber ich könnte grade so DERMAßEN Schreien, mehr Scheiße in einem Bild geht nicht. Sorry, aber bekommt erst mal euer 3 und 4G Netz in den Griff zu bekommen... Aufm Land bekomme ich teilweise nicht mal irgendeinen Empfang bei VDFN.

  • jul3333 julius haiber (@jul3333) berichtet

    @kryloerph @SkyDeutschland War das schlimm gestern, ganz furchtbar, ekelerregend.

  • marcel_pliti Marcel01 A (@marcel_pliti) berichtet

    @meeliinaak @SkyDeutschland Der Typ sieht Ulm so, dass die uns an die Wand spielen und labert, dass die Schalker sich das anders vorgestellt haben. Der sollte mal auf den Spielstand schauen. Einfach nur schlimm...

  • xnxrgy Jan (@xnxrgy) berichtet

    Ist der Kommentator irgendwie blind? Er springt ihm voll aufs Sprunggelenk und der Kommentator labert so ne Scheiße. Meine fresse #S04 #ULMS04 @s04 @SkyDeutschland

  • Conker1985_GT FLO (@Conker1985_GT) berichtet

    @mohjima @SkyDeutschland Hab eig nur meinen Vertrag geändert nun hab ich einen sky q Mini mit Service Pauschale 89€+12€ Versand bekommen

  • Eveline_Wagner_ Eve Wagner (@Eveline_Wagner_) berichtet

    Fortsetzung @SkyDeutschland : Widersprochen beim Inkasso. So langsam stellt sich das Problem raus: Angeblich habe ich nicht gekündigt. Was ich habe, aber nicht mehr beweisen kann. Und sky hat alles gelöscht -nett! Jetzt bin ich mal gespannt, email ist raus.

  • MikeS44328 DerAkuteBierDurst (@MikeS44328) berichtet

    @SkyDeutschland Man merkt euer Unternehmen hängt noch in der Steinzeit fest... Man will seinen Vertrag verlängern und erreicht keinen bei Sky. Dann eben nicht, Receiver wird eingepackt und zurück geschickt. Aber Email und Briefkasten könnt ihr einen zu müllen 👌🏼

  • 1904Jules FC Lost 04 🆘 (@1904Jules) berichtet

    @SkyDeutschland #S04 Bitte Ton im Topspiel reparieren! -> Spulenfiepen / hochfrequenter Piepton...nervt heftig!

  • EyeMarcS79 Marcel Schröder (@EyeMarcS79) berichtet

    @SkyDeutschland Wenn - nach diversen „Bleib Kunde“ Angeboten - bereits 4x mit Eurer Hotline telefoniert wurde und das Angebot immer war: „Sie können zu den bestehenden Konditionen verlängern“ und man bereits 4x gesagt wurde, dass die aktuellen Konditionen wegen... 1/2