Fällt Sky aus in Ankum, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ankum, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ankum und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (84%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Domi Kronos (@domikronos) berichtet
@VideoVeteran @SkyDeutschland Ich meine das Kundenportal, der Service und die App. Momentan kann ich mich wieder nicht in der App einloggen.
-
Christian. #mütend2022 (@lelei) berichtet
Gerade bei @SkyDeutschland angerufen und mein Abo gekündigt. Kein Frage, wieso ich kündige, kein versuch mich als Kunde zu halten. Total freundlich die Kündigung entgegen genommen und mir eine Kündigungsbestätigung versprochen. Ich bin verwirrt.
-
Aaron Krafft (@Aaron_Krafft) berichtet
@vanTrottel @SkyDeutschland Ja voll bescheuert... Wäre eigentlich auch kein Problem... naja für sky sind schon immer so Kleinigkeiten anscheinend unüberwindbare Hürden. Lächerlich
-
Nils Poppendiek (@Poppendiek) berichtet
@ZurawskiMichael @SkySportDE @SkyDeutschland Sky ist einfach eine riesen Abzock-Engine. Super Kundenfeindlich. Werde ich nie wieder etwas kaufen.
-
nixwert0815🖤🧡Dynamo Dresden🖤🧡Vereinsmitglied (@nixwert0815) berichtet
@SkyDeutschland O wie #Sky auf seine Bestandskunden scheißt ist schon #Scheiße .
-
Benni aus H. (@benniausha) berichtet
@Ralf_P_Bastian @SkyDeutschland Das ist das Problem. Wenn ich beim FAQ nichts finde stelle ich die Frage Leuten die auf bestimmte Schlüsselwörter bestimmte Textbausteine anklicken. Das war exakt der richtige Baustein, aber das konnte halt nicht funktionieren. Hat dem Help Desk aber wohl keiner gesagt 🤡
-
CRAEF (@CRAEF) berichtet
so, mal @skydeutschland Ticket am PC anwerfen, Sky Player starten, PC neustarten, weil mit dem Player wieder alles freezt. Nach Neustart, sich wieder über die SkyTicket Website anmelden, wieder den SkyTicket Player starten und endlich F1 schauen.
-
Heiko (@Hsbr228) berichtet
@SkyDeutschland Hey ihr....ihr werdet langsam genau so schlimm wie die anderen privaten Fernsehsender, mit eurer Werbung. Da will man sich eine Serie reinziehen und muss vorher 4 Werbeblöcke ertragen. Und die waren nicht kurz....und bei jeder neuen Folge...Schlimm...🥴
-
Aussermensch (@Aussermensch) berichtet
Was ist mit Sky Ticket los? Ich streame ja überwiegend am PC, aber ich habe ein Problem mit der Windows App. Immer wenn ich auf "Pause" stelle und dann weiter laufen lasse, ist es asynchron und ich muss den Player neu starten @SkyDeutschland #Windows11
-
ScRiMes (@ScRiMesBVB) berichtet
@SkyDeutschland @Trashinator007 Habe genau das gleiche Problem, bin bereits Kunde. Kann nur mit PayPal oder Kreditkarte zahlen…