Sky

Fällt Sky aus in Angern, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Angern, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Angern und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Angern, Saxony-Anhalt 11/14/2025 06:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (84%)

    TV (84%)

  2. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HakunaTraumata Hodie Mc Sackschweiß (@HakunaTraumata) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice @SkyDeutschland ist irgendwas bekannt wegen einem komplett schwarzen Bild beim Sender Sky Sport f1?Gucke über Kabel Deutschland Receiver und die Smartcard hat komplett Vodafone als auch Sky frei. Gestern ging noch alles. Andere haben auch ein Problem

  • MGPunkomaniac Sark (@MGPunkomaniac) berichtet

    @SkyDeutschland @FoxHarry25 Die Probleme bestehen gerade bei Vielen. Auch in der Bundesliga Konferenz. Da könntet ihr Euch auch einfach mal vernünftig äußern und nicht nur auf so eine absolut sinnlose "Hilfeseite" verlinken.

  • ImreGrimm Imre Grimm (@ImreGrimm) berichtet

    Kurze Frage, @SkyDeutschland: Ich sehe das richtig, dass ich als Sky-Q-Kunde in der Samsung-TV-App KEINE Merkliste nutzen kann? Dass ich also jeden Sendungstitel immer wieder per Hand eintippen muss, um einzelne Folgen anwählen zu können?

  • sirhenry33 Sir Henry (@sirhenry33) berichtet

    Der Service von @SkyDeutschland spottet jeder Beschreibung.

  • Schuelle79 Ragnarr Loðbrók (@Schuelle79) berichtet

    @SkyDeutschland Okay, sorry! Nochmal von vorne. Ich wollte die "Mein Sky" App öffnen (iPhone) und da bekam ich die bereits gezeigte Fehlermeldung und hatte bereits beschriebene Probleme.

  • CarlGuenter mm (@CarlGuenter) berichtet

    @SkyDeutschland Jetzt schlägt es aber Dreizehn!!!!! Ist das mein Problem, dass das eine Spiele überzieht????? Ich bezahle doch nicht für Werbung, wenn Live Fußball läuft. Fass ist endgültig über. Nie wieder! Kündigung geht raus.

  • Nic_BVB Nic 🤪 (@Nic_BVB) berichtet

    Wieso bietet @Sky bei ihrem Ticket Service keine Untertitel an? Das ist doch ein schlechter Witz… pls Fix it. @SkyDeutschland

  • 1fachkannjeder Einfach kann ja jeder (@1fachkannjeder) berichtet

    Hat gerade noch jemand das Problem, dass bei @SkySportDE über #skygo keinerlei Sportübertragung starten lässt? @SkyDeutschland irgendeine Idee, was da Phase sein könnte?

  • KingKaiDuda Kai Duda (@KingKaiDuda) berichtet

    @SkyDeutschland gibt es Probleme mit der @PrimeVideoDE App, wenn Ich ein Channel wie @ProSiebenFUN schaue dann den HDMI Signal vom TV wechsele, Beendet sich der Stream und es kommt eine Fehlermeldung. #rangegenrassismus PS: Und am Kabel liegt es nicht.

  • HakunaTraumata Hodie Mc Sackschweiß (@HakunaTraumata) berichtet

    @SkyDeutschland Habe einen Kabel Deutschland Receiver von Samsung. Smartcard ist auch von Vodafone mit Übertragung der Sky Programme auf eine Karte. Sendersuchlauf und Neustart wurde alles schon gemacht. Update gibt es nicht. Es wird nicht mal ein Fehler angezeigt einfach nur schwarzes Bild