Sky

Fällt Sky aus in Angermünde, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Angermünde, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Angermünde und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Angermünde, Brandenburg 09/16/2025 03:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (84%)

    TV (84%)

  2. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • t_sge1899 . (@t_sge1899) berichtet

    @FCPlayFair Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber BITTE @SkyDeutschland, holt euch die Rechte zurück!

  • MichlReginald MichaelReginald (@MichlReginald) berichtet

    @Babb311 @SkyDeutschland Unverschämt wie er seine psychische Probleme öffentlich macht, sowas geht gar nicht.

  • kawumm3000 Sancho Bumbleroot (@kawumm3000) berichtet

    @strippezieher @SkyDeutschland Auf sky bundesliga 2 HD ist alles super bei mir. Nur Tusche nervt wie immer.

  • Falconetti3 Arma Geddon (@Falconetti3) berichtet

    @TeNG3L @Skyservice @SkyDeutschland Bei mir genau der gleiche Mist, seit vergangener Nacht nur noch Gulasch in der Sendersortierung. Hab jetzt schon dreimal den Suchlauf neu gemacht und nix. Langsam nervt das. Vor allem scheint das auch die beteiligten Unternehmen nicht gross zu jucken, Statements lese ich nirgends

  • Trainman_92 Trainman92 (@Trainman_92) berichtet

    @SkyDeutschland Das ist traurig, dass ihr auf Wow Sport keinerlei VODs anbietet obwohl ihr die Rechte dazu habt. Andere Anbieter bekommen das auch hin. Worin liegt das Problem? Habt ihr veraltete IT-Technik dass ihr das nicht anbieten könnt? Ihr habt so viel Potenzial was nicht genutzt wird.

  • MuggelEN Wirep (@MuggelEN) berichtet

    @SkyDeutschland ich nutze einen pc mit windows 11, auf einem anderen win11-pc kann ich mich ohne probleme einloggen. ich habe auch bereits einige geräte entfernt, damit genug platz für die neue anmeldung eines gerätes wäre.

  • schaefan86 Schaefi 🇺🇦🙏 (@schaefan86) berichtet

    @BassSultanHSV @SkyDeutschland Wie kommt man auf so einen Müll? Schlimm genug das auch dafür auch noch Leute finden. Naja passt wohl in unsere heutige Gesellschaft.

  • wakallsawu Gary King (@wakallsawu) berichtet

    @fichtlw1chtl @SkyDeutschland Schlimm finde ich, dass sie viel sehr oft wiederholen.

  • MuggelEN Wirep (@MuggelEN) berichtet

    @SkyDeutschland Es funktioniert jetzt, ohne Neuinstallation. Keine Ahnung, was los war, aber das war wohl ein selbstlösendes Problem.... Danke trotzdem, schönes Wochenende :)

  • TeNG3L TeNG3L (@TeNG3L) berichtet

    @Falconetti3 @Skyservice @SkyDeutschland Suchlauf habe ich hier auch durchgeführt, ebenfalls ohne erfolg. Nach 30m in der Warteschleife der sky hotline wurde mir gesagt, dass wäre ein Problem der Kabelbetreiber, aber das glaube ich nicht. Schade dass keiner der Betroffenen informiert, sehr schwach!