Fällt Sky aus in Altusried, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Altusried, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altusried und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (77%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Internet (7%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝐄𝐚𝐫𝐭𝐡𝐬𝐡𝐢𝐧𝐞 (@Eudaimoneia) berichtet
@Marco837 @Skyservice @SkyDeutschland Stichwort: Artefakte, Nachziehen bei Bewegung der Kamera. Bei mir auch zweite Woche infolge, auf SkySport HD 2, Konferenz stattdessen alles super. Nervt schon extrem, vor allem dann zu hören, es läge an der eigenen Leitung. Absurd, wo ich doch ständig ohne Probleme 4k streame...
-
[ gh-solutions ] (@ghsol) berichtet
@SkyDeutschland hallo Sky. Ich kann mich seit gestern nirgends mehr in Sky Q einloggen, nicht in der Sky Go App, noch auf der webseite. Selbst Pin zurücksetzen funktioniert. Toll an nem F1 Wochenende. Wenn selbst das wegfällt wird euer angebot dünn. Was machen wir?
-
DonFelipo (@FelipoDon) berichtet
Diese App von @SkyDeutschland ist ne mittelschwere Katastrophe! Keine App auf meinen Endgeräten hängt sich so oft auf oder stockt beim streamen! Das kann’s echt nicht sein. #SGERBL #SGEintracht
-
BrOnkel Martin (@martinkaah) berichtet
Hey @SkyDeutschland , was ist los mit dem Login? Keine Apps, nicht Mal in den Account! Service nicht erreichbar. Lösung?
-
redFuux (@redFuux) berichtet
@WerderLaurin @SkyDeutschland @SkySportDE Echt schlimm... So viel Geld für so eine Qualität!
-
Kevin (@Kevin_07_01) berichtet
Hallo liebes Sky Team, Ich komme leider auf keine App mehr, geschweige denn auf die Homepage von euch, ich habe alle Daten richtig richtig eingegeben und jetzt geht es nicht mehr da ich keine Versuche habe mich einzuloggen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank @SkyDeutschland
-
Seargent Pepperwood (@pepperwood007) berichtet
@SkySportDE @SkyDeutschland könnt ihr bitte die Bildqualität der Bundesliga anpassen und generell Mal mehr für die Qualität tun? Was ist das für eine scheiße, jahrelang Drecks Qualität für maximalen Preis. Internet immer noch Fremdwort. Artefakte im Jahr 2021, Klasse Leistung 👍
-
Sophie aufm Prenzlauer Berg (@rophie_segel) berichtet
@SkyDeutschland Ich wollte ein neues Entertainment Ticket Abo ausschließlich für den Onlinezugriff abschließen ohne die Box. Das und die Info, dass ich schonmal Kunde war, hab ich dem Chatbot auf der Homepage geschrieben, in der Annahmen, dass mein altes Konto nach der Kündigung gelöscht (1/X).
-
Kai748 (@Kai748S) berichtet
@SkyDeutschland hallo. Habt ihr serverprobleme oder warum kann man sich in der skygo App oder im Portal nicht anmelden?
-
Sophie aufm Prenzlauer Berg (@rophie_segel) berichtet
@SkyDeutschland vorangegangenen E-Mail zu verwenden, nur habe ich diese E-Mail nie erhalten. Heute Abend rief ich den Kundendienst an. Der mir meine alte Kundennummer nennt und mir sagt, dass ich keinen Vertrag mit einem Onlinezugriff gebucht habe und er gar nicht versteht was ich versuche (4/X)