Sky

Fällt Sky aus in Alsdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Alsdorf, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alsdorf und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Alsdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 09/16/2025 11:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (84%)

    TV (84%)

  2. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kutzner01522 Paul Kutzner (@kutzner01522) berichtet

    @SkyDeutschland Fehler 12010 bei sky q es geht nix bei mir

  • kupore Peter Grabowski (@kupore) berichtet

    @SkyDeutschland Kann irgendjemand dem Moderator des @PGATOUR @3M-Tournament mal sagen, dass ein Mann, der "Jhonattan" heißt, nicht "Dschonnässän" gesprochen wird? Und dass es so peinlich wie unjournalistisch ist, den Golfer, den man selbst managed, on air zu promoten? Schlimm!

  • der_schwabe DER | SCHWΛBE - weiter mit 😷 (@der_schwabe) berichtet

    @SkyDeutschland Es sind keine Fragen, sondern Probleme auf Eurer Seite, da alles andere problemlos läuft. Sich dort melden ist doch sinnlos. Da bekomme ich doch nur 08/15 Antworten wie "App neu installieren" oder "Smartphone neu starten".

  • knicknatterton knicknatterton (@knicknatterton) berichtet

    Liebe @congstar_hilfe, soll der Fav was bedeuten? Ich war immer zufrieden, was Verfügbarkeit und Kosten anging. Support war allerdings schlechter als @1und1service. (Nicht viel!) Anderes Beispiel ist @SkyDeutschland - schon in Premiere-Tagen war der Kündigungsmove erfolgreich.

  • angstpotter666 Detlef Detlef (@angstpotter666) berichtet

    @dirk_adam @SkySportDE @SkyDeutschland Kunde ist König

  • PR92 Pascal R. (@PR92) berichtet

    Kurz vor 2. Liga Start geht nix bei sky.. nur schwarz der Bildschirm aber normale Sender funktionieren ohne Probleme Danke @SkyDeutschland #skybuli Geht das nur mir so oder haben mehr Leute Probleme? #skydeutschland

  • scuderrari anika (@scuderrari) berichtet

    Hat jemand anders aktuell Probleme mit der sky ticket App auf dem Fire tv Stick? Meine stürzt die ganze Zeit ab ohne Fehlermeldung, Streams halten nur paar Sekunden bevor die App abstürzt und Neustart / Deinstallieren der App etc hat alles nicht geholfen… @SkyDeutschland

  • BootinBull Björn (@BootinBull) berichtet

    @SkyDeutschland In den News geht es um UHD mit HDR. Vielleicht mal Hr. Kuhnert fragen, ob das Signal aus UK bald UHD HDR haben wird.

  • altano_ Miñung (@altano_) berichtet

    @SkyDeutschland WAS SOLL DIE SCHEIßE???? WARUM MACHT IHR WERBUNG IN DER SPIELTAGSANKÜNDIGUNG?????? IHR GOTTLOSEN

  • LoHeURi Psychisch kranker Einzeltäter (@LoHeURi) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland ich wollte euch nur mal sagen, dass euer Kundenservice unter aller Sau ist. Ich habe nun schon 3x wegen dem selben Problem angerufen und NICHTS ist passiert, außer dass ich mich selbst drum kümmern soll. Kündigung geht zum nächst möglichen Zeitpunkt raus 😡