Sky

Fällt Sky aus in Alfeld, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Alfeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alfeld und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Alfeld, Lower Saxony 11/21/2025 07:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (81%)

    TV (81%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. Internet (7%)

    Internet (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RedCat_x2 Red Cat (@RedCat_x2) berichtet

    @WBschnuggelsche @SkyDeutschland Wow...Sky Kundensupport also genauso kompetent wie der von Vodafone... autsch. Da fühlt mich sich als treuer Kunde echt wohl.

  • schlichtlauch Schlichtlauch (@schlichtlauch) berichtet

    Wenn man @SkyDeutschland Ticket kündigen will, kommt VIERMAL ein neues Fenster, was man alles verpassen würde und neue Angebote zum bleiben. Einmal - nie wieder.

  • D3rFinn3 Respawn (@D3rFinn3) berichtet

    @bielefelder94 @DAZN_DE @SkyDeutschland Bitte die Rechte an Amazon, dort ist mit Abstand die beste Qualität. Aber auch lieber DAZN als Sky...dass die das immernoch nicht in den Griff bekommen. Ist ja nicht so, dass es das Problem erst seit heute gibt...

  • xSebastian99x xSebastian99x (@xSebastian99x) berichtet

    @SkyDeutschland ich bin mittlerweile über 1 Jahr Kunde bei euch!!! Und auf einmal wollt ihr mir erzählen das ich kein Sky PIN hinterlegt habe und ich mir ein neues Konto erstellen soll, was natürlich NICHT FUNKTIONIERT!!! Wenn wollt ihr verarschen? Hauptsache das Geld Stimmt👍👍

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet

    @legolas2266 @Macnotes @SkyDeutschland Das ist ein Schutz, so denken alle, die ein illegalen Relaisstream von Sky schauen, deren Qualität sei mist und holen sich Sky. Zach schon ein neuer Kunde generiert.

  • Oxymorant Lukas Müller (@Oxymorant) berichtet

    Skyticket einfach absolut lost - keine Qualität, kein Service, kein gar nichts - Danke! @Skyservice @SkyDeutschland @SkySportDE

  • VBL_Gaming VBL_Gaming (@VBL_Gaming) berichtet

    @SkyDeutschland was habt ihr eigentlich für einen beschissenen Receiver ?! Mitten bei F1 hängt der sich auf und braucht 10 Minuten zum Starten ? Ihr Nichtskönner

  • Wielando1893 Wieles (@Wielando1893) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE @SkyDeutschland und wenn wir gerade dabei sind, mir fehlt oft die Tonspur bei eurem Sky IPTV. Nur Bild. Was ist da los? Das nervt.

  • martl117 Martl (@martl117) berichtet

    @SkyDeutschland ich kann mich nicht mehr auf Sky bzw Sky go anmelden. Sobald ich mich anmelden will sagt er dass ich einen Sky Pin einrichten soll. Ich kann auch einen Temporären Pin anfordern, dann aber nicht weiter. Da er dann meine KN nicht mehr erkennt.

  • ThisIsEzio Maximilian (@ThisIsEzio) berichtet

    @OnkelBarlow @SkyDeutschland Wenn ihr den Podcast hört, ich bin auch sky Kunde und Stimme mit allen Kritikpunkten und Verbesserungsvorschlägen überein. :)