Sky

Fällt Sky aus in Aldersbach, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aldersbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aldersbach und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Aldersbach, Lower Bavaria, Bavaria 04/24/2024 14:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • THEREALBIG_DEE Peter (@THEREALBIG_DEE) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland, ich brauche Hilfe, kann mich bei SkyTicket nicht einloggen, kann mein Passwort nicht zurücksetzen (kommt keine Mail) und Eure Hilfeseite stürzt ständig ab

  • tantoura_23 _evil_one_ (@tantoura_23) berichtet

    Was geht @SkyDeutschland ? Hat bei Euch der Azubi die Sky Q App für den App Store freigegeben, die jetzt auf Apple TV aktualisiert wurde und seither keine andere Tonspur wählbar ist? Der App Name lässt jedenfalls drauf schließen: “Sky Q MS dev DEU”

  • sebastiankeil Sebastian Keil (he/him) (@sebastiankeil) berichtet

    Sagte ich schon was für eine furchtbare Plattform @SkyDeutschland ist? Das Player/App-System ist unbrauchbar. Jetzt kann ich mich nicht einloggen und die Antwort ist "Email-Adresse unbekannt"... #ohneworte

  • monthy1_9 Marcus M. aus H. (@monthy1_9) berichtet

    @wariO_o @SkyDeutschland @SamsungDE Es geht. 4K wäre mir lieber. Aber momentan macht das keine Probleme. Nervig ist, dann die Q App nicht zu beenden ist auf dem Samsung. Ich muss den TV vom Strom nehmen damit das klappt.

  • PaulM_FW Paul_M (@PaulM_FW) berichtet

    @SkyDeutschland Da spuckt die Seite einen Fehler

  • beartelous Artelous (@beartelous) berichtet

    Ich weiss, ich bin late to the party und so, aber warum zum fuck muss für @SkyDeutschland Sky Ticket eine exe Anwendung herunterladen und installieren.. Geht's eigentlich noch?

  • SinghRalf Ralf Singh - CConStuttgart Stand: 1M21 (@SinghRalf) berichtet

    @SkyDeutschland Der dumme Bot kann nicht verstehen was ich will und Kontaktformular geht nicht, weil ich mich nicht einloggen kann um nachzuschauen wie meine Kundennummer ist.

  • Wielando1893 Wieles (@Wielando1893) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE @SkyDeutschland und wenn wir gerade dabei sind, mir fehlt oft die Tonspur bei eurem Sky IPTV. Nur Bild. Was ist da los? Das nervt.

  • al_x_mq alex (@al_x_mq) berichtet

    @be_a_queen @SkyDeutschland War sicher der gleiche idiot, der die Navigation in der AppleTV App programmiert hat.

  • lu_kop Lukas K. (@lu_kop) berichtet

    @SkyDeutschland sagt mal könnt ihr nicht was mit dem sky q receiver machen? Das Teil funktioniert nicht mit den neuen oled tv. Am besten ihr macht einen neuen receiver weil der sky q receiver. Ist nur noch mist.