Sky

Fällt Sky aus in Ainring, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ainring, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ainring und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Ainring, Upper Bavaria, Bavaria 12/21/2025 17:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OutoftheBlueDD Out Of The Blue (@OutoftheBlueDD) berichtet

    @giant_awake @SkyDeutschland Oh Mist, hoffentlich lässt es sich klären!

  • steveappenowitz Stefan Appenowitz (@steveappenowitz) berichtet

    Hat @SkyDeutschland eigentlich Anteile an @GoZwiftDE? Soviel Mediabudget kann Zwift doch gar nicht haben, so oft der Spot ausgespielt wird. Manchmal ist weniger mehr. Er nervt nur noch.

  • smudo523 smudo523 (@smudo523) berichtet

    Sagt mal @SkyDeutschland ist der Fehler bekannt das bei #skygo Fußball Übertragungen ab und zu eine 20 Sekunden Latenz zwischen Bild und Ton herrscht?

  • prinzie78 prinzie78 (@prinzie78) berichtet

    @SkyDeutschland eine kurze Frage, benötige als langjähriger Kunde ein CI Plus Modul im Tausch für meinen jetzigen Receiver, der Kundenservice sagte nur, dafür muss ich meinen Vertrag kündigen, also verliert Ihr lieber einen Kunden als auszutauschen?! Hoffe auf eine Rückmeldung!

  • Tefffiii Teffi N. (@Tefffiii) berichtet

    @tomhagt @SkyDeutschland Habe gerade das selbe Problem @SkyDeutschland Hast du schon ne Lösung?

  • benrund Ben Rund ☁️ (@benrund) berichtet

    Was soll ich tun @SkyDeutschland Was soll ich machen wenn ich bei #Sky stets eine Wartezeit von 30 Minuten in der Hotline für Technische Störung haben ...? 😭 Hilfe ... gestern daher CL verpasst

  • catweazle1811 Nicki (@catweazle1811) berichtet

    @SkyDeutschland @SkyDeutschland Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Vater Karlheinz Reer ist Kunde von Ihnen und hat Probleme mit der Fernbedienung. Die Lautstärkeregler funktionieren nicht mehr und die LED Anzeige ist auch nicht mehr anzeigbar. Die Kundennummer

  • dki2707 Dirk Kirchmann (@dki2707) berichtet

    Vielleicht hat er auch einfach nur mehr (Spielübersicht, mehr Eigenwilligkeit und mehr Ideen) im Kopf als der episodengetrimmte, primär fehlervermeidende Durchschnitts-Bundesligakicker? Und @SkyDeutschland: hört bitte mit diesem Datensalat namens xgoals & Co. auf - das nervt nur

  • Valto1979 Valto (@Valto1979) berichtet

    @thisiskritz @SkyDeutschland Hatte ich schon oft. Hab mich dann in der sky community angemeldet und das Problem geschildert. Die sky MA konnten da immer ne Lösung für mich finden.

  • Faktum_Magazin Stimme aus dem Off (@Faktum_Magazin) berichtet

    Guten Abend @SkyDeutschland! Ich weiß, ihr werdet wieder nicht reagieren, aber... Es funktioniert heute wieder keine #App und ich kann den #Adventskalender-Film schon wieder nicht anwählen. Morgen leidet euer Support dann unter meiner Laune.