1. Home
  2. Unternehmen
  3. Sky
  4. Aidlingen
Sky

Sky Servicestatus in Aidlingen, Baden-Württemberg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Sky verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Aidlingen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aidlingen, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aidlingen, Baden-Württemberg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Aidlingen, Baden-Württemberg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aidlingen und in der Nähe von Orten:

  • morfeus3009
    aktuell mal fertiggebruddelt 🤭 (@morfeus3009) berichtet von Bad Liebenzell, Baden-Württemberg

    Seid ihr bei @SkyDeutschland eigentlich zu doof euer Angebot hinzubekommen? Will eigentlich Quali der Formel1 übers Handy schauen und bei eurer blöden Eigenwerbung hängt sich immer der Stream auf!!! Was ne Scheiße hat das denn? Ein Fehler jagt den Anderen bei euerm Saftladen 😡🤬

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BottleJunior
    BottleJunior (@BottleJunior) berichtet

    @SkyDeutschland endlich wieder Freitag, endlich wieder Bildstörung bei der Übertragung der 2. Bundesliga. Wann kommt die Entschädigung für die Kunden? Wenn die Zahlung durch die Kunden stocken würde wie euer Bild, könntet ihr Insolvenz anmelden.

  • Bonsaibaerchen
    Maya (@Bonsaibaerchen) berichtet

    Ist das schön, die Werbung verläuft ohne jegliche technische Probleme. Da lohnt sich doch die monatliche Ausgabe 🙄 @SkyDeutschland

  • DemianDevile
    Demian DeVile (@DemianDevile) berichtet

    @Kuchngeschmack @SkyDeutschland Ich finde Werbung zu vermeiden ist ein Menschenrecht, niemand kann und darf gezwungen werden Werbung zu sehen, der einmalige versuch Werbung auszuspielen sollte als "Werbung geliefert" gelten und bezahlt werden, wenn es keiner sehen will nicht das Platform Problem.

  • HermsenHendrik
    Hendrik (@HermsenHendrik) berichtet

    @delpinto86 @Charlie_P___ @SkyDeutschland Ich habe das Problem auch, was wurde denn bei Euch gemacht?

  • MauriceDuisburg
    Maurice (@MauriceDuisburg) berichtet

    @SkyDeutschland @Mxnu1893 @SkyDeutschland Hier genau das gleiche Problem!! PC und Handy App funktionieren nicht... Lt. Sky Chat ist das Problem bekannt und es wird innerhalb von 24-48 Stunden gelöst. Toll, dass jetzt gerade Fussball läuft...

  • vanTrottel
    ThorstenVanTrottel (@vanTrottel) berichtet

    @FelixLeidecker @SkyDeutschland Problematisch wird es halt, wenn 10 Leute über sowas auf Twitter jammern, aber bei 10.000 anderen alles läuft. Das deutet eher auf Probleme mit deinem Internet hin...

  • DRSebastianMD
    Sebastian Herbst (@DRSebastianMD) berichtet

    @SkySportNews @SkySportDE @SkyDeutschland warum kann ich das spiel als Kunde nicht auf der ps5 schauen????

  • rhodeofbieber
    Janine SWAG 🚀 (@rhodeofbieber) berichtet

    2. Bundesliga konferenz würde gerade mega spaß machen,wenn ihr eure scheiße technischen probleme mal fixen würdet @SkyDeutschland

  • morits26
    Moritz (@morits26) berichtet

    @Chrispin__ @SkyDeutschland @SkySportDE Hast dus hinbekommen? bei mir ist die auch und nervt mega

  • scarmk17
    Runway (@scarmk17) berichtet

    @SkyDeutschland eure Apps sind sowas von scheiße das ist unglaublich und dabei seid ihr noch der teuerste von allen Streamern. Ich hoffe ihr sperrt zu.