Sky

Fällt Sky aus in Ahrensbök, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ahrensbök, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ahrensbök und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Ahrensbök, Schleswig-Holstein 12/26/2025 05:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (15%)

    Internet (15%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ahrensbök, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck TV
GermanyLübeck TV
GermanyLübeck Totaler Absturz
GermanyLübeck TV
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZhengHeAdmiral AdmiralZhengHe (@ZhengHeAdmiral) berichtet

    @SkyDeutschland verlost ja gerade täglich einen Osterfilm für seine "Extra"-Kunden. Wann muss man denn teilnehmen, um einen zu gewinnen? Nachts um drei? Ansonsten hatte ich bisher keine Chance, es ist nie einer verfügbar. Egal, um welche Uhrzeit.

  • janroever Janno (@janroever) berichtet

    @topoftheGAMES @SkyDeutschland Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit Sky. Die Bedienung und Menüführung ist zwar etwas hakelig, aber ansonsten läuft es wie geschmiert.

  • GraafDallmayr GraafDallmayr (@GraafDallmayr) berichtet

    @SkyDeutschland Ok ich warte, danke für die Rückmeldungen. Ich weiß übrigens inzwischen von 2 weiteren die dass gleiche Problem haben. Warum macht ihr Werbung für den Senderstart 01.04. wenn es offensichtlich (vermutlich sehr viele Sat-Kunden) viele heute noch gar nicht empfangen können?!

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    @o2de und @SkyDeutschland Ich hab jetzt x-Mal mit euren Callentern telefoniert und wurde von einem zum anderen geschickt. Vielleicht bekomme ich hier von jemandem von euch Hilfe. Folgendes Problem:

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    @o2de @SkyDeutschland Glückwunsch übrigens, ihr habt als erste reagiert. Top Service!

  • GraafDallmayr GraafDallmayr (@GraafDallmayr) berichtet

    @SkyDeutschland Danke für die Rückmeldung, nein der Fehler lag nicht bei mir (Sky versucht generell immer es dem Kunden in die Schuhe zu schieben), sondern mal wieder am „tollen“ Sky Receiver bzw an der Software. Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen waren plötzlich alle Sender da

  • ZhengHeAdmiral AdmiralZhengHe (@ZhengHeAdmiral) berichtet

    @SkyDeutschland Moin Mayk, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Top! 👍

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    aber unter o2 Priority steht, dass ich die Option gebucht habe und mich zur Nutzung bei Sky einloggen solle (haha). So, @o2de und @SkyDeutschland wer ist schneller und löst dieses Problem?

  • felixurukhai Felix Uruk-Hai (@felixurukhai) berichtet

    Nachher BuLi und ich hab immer noch kein sky wieso ist der mist so teuer @SkyDeutschland mach bitte mal was ich habe div€r$€ w€tt$chu£d€n ang€häuft w€g€n Olli W@k@n $€in€r App

  • HardCore1985 Hardcore1985 (@HardCore1985) berichtet

    @SkyDeutschland Inzwischen ist der Fehler von selbst verschwunden. Was auch immer das war. Danke :)