Sky

Fällt Sky aus in Adelsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Adelsheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Adelsheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Adelsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/21/2025 10:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Roobarb16 Roobarb (@Roobarb16) berichtet

    Sagt mal @SkyDeutschland, habt ihr komplett den Verstand verloren? Ich bezahle nicht seit Ewigkeiten eure Beiträge, um so ein Dreckswerbung zu sehen, die das Speil zur Nebensache ausblendet. Macht das NIE WIEDER! #S04BMG

  • ingonaut ingo (@ingonaut) berichtet

    @GNetzer @SkyDeutschland gab es in der Konferenz auch schon. Technischer Fehler ist daher eher "unwahrscheinlich". auf jeden fall ein extrem "dumme" idee.

  • DavidNaujeck David Naujeck (@DavidNaujeck) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @JNickenig @fcblogin @SkyDeutschland Manfred Mustermann wird sich weder in 4-5 noch in 14-15 Jahren an "dieses Internet" gewöhnen, sondern nie. Telekomanschluss, Strom von den Stadtwerken und Sky zum Vollpreis.

  • Wim_______ Wim (@Wim_______) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE Was soll die Scheiße mit einem Werbeclip mitten im Spiel?Hört das nicht auf werde ich im Juni kündigen und da bin ich garantiert nicht alleine.

  • Mario_Sattler Mario Sattler (@Mario_Sattler) berichtet

    @Skyservice @SkyDeutschland Auszug DM: "Du kannst mir keinen Beleg dafür liefern (...), dementsprechend dürfte ich (...) ja davon ausgehen, dass du eine Kündigung wolltest, nun aber zurück rudern möchtest. Im Nachgang dann noch "schwachen Service" zu schreiben (...) finde ich unangemessen.

  • PeppyPeppsen Peppy Marquardt 🇪🇺 (@PeppyPeppsen) berichtet

    @GNetzer @SkyDeutschland Ich tippe mal auf Fehler... Der Kommentator war auch nicht drauf vorbereitet...

  • g4mmelk3ule aid0nex (@g4mmelk3ule) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE @Skyservice Bei Schalke - Gladbach war gerade schon wieder FULLSCREEN Werbung während des Spiels!! So viel zu "technischer Fehler"! Das sah nach VOLLER ABSICHT aus!! Ein einziges mal noch und ich kündige euch!

  • hNt2k8 Sebastian Weber (@hNt2k8) berichtet

    Tja, zu der Form von Werbung im großen Splitscreen während des laufenden Spiels, fällt mir dann auch so nichts mehr ein, außer: MACHT SO EINEN SCHEISS NIE WIEDER!! @SkyDeutschland @SkySportDE

  • qugart Dr. Francis B. Gröss (@qugart) berichtet

    Das Sky Ticket von @SkyDeutschland nervt. Muss ich doch jedesmal die Jugendschutzpin eingeben. Auch beim Anschauen der Folge-Episode, wenn ich das bereits bei der ersten Episode gemacht habe.

  • xquitelikeyou # Lea Michelle (@xquitelikeyou) berichtet

    Und euer Servicemitarbeiter war 1) unfassbar unfreundlich und respektlos gegenüber dem Alter 2) extrem überfordert 3) hat einfach aufgelegt als er kein Bock hatte zu helfen... Ich bin selbst Kunde bei euch und habe sowas noch nie erlebt! Kenne @SkyDeutschland eigentlich anders..