Sky

Fällt Sky aus in Aalen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aalen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aalen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Aalen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 19:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kevkevmaue Kevin(kevkev7711) (@kevkevmaue) berichtet

    Hallo @Skyservice @SkyDeutschland überprüft mal eure Sender da ist was kaputt man hat kein Bild mehr alles Verzerrt bei #FCKFCH

  • StefanGrodl Stefan Grodl🕊 (@StefanGrodl) berichtet

    @SkyDeutschland schämt ihr euch nicht, langjährigen Bestandskunden, nach Kündigung des Abos solche Angebote zu unterbreiten zum Verbleib, 30Euro zur Verlängerung und 4Euro mehr Kosten bei gleicher Leistung. Nie wieder!!!!

  • Ritti1987 DennisPS5 (@Ritti1987) berichtet

    Wenn man die @SkyDeutschland Doku Anschlag auf den Bus des @BVB mal nachträglich betrachtet muss man sagen das im Verein wohl mehr kaputt ging als das es zusammen wuchs.

  • TheSearcher11 The Searcher (@TheSearcher11) berichtet

    @SkyDeutschland Guten Morgen. Kann man den Festplatten Fehler 17030 bei er erst Einrichtung irgendwie selber beheben ? Festplatte öfters hinaus und wieder hineingesteckt, rastet auch ein und Software wurde am Receiver auch aktualisiert. Grüße

  • NiklasQR Niklas (@NiklasQR) berichtet

    @SkyDeutschland wir haben Paramount Plus über euch. Wenn ich mich neuerdings einloggen möchte, muss ich eine Zahlungsmethode angeben und ich kann dies nicht wegdrücken. Auf der Zahlungsseite steht ebenfalls, dass mir 7,99€ abgebucht werden, obwohl wir das Abo über euch haben

  • Kaffee_Maedchen vɑɳɳi (@Kaffee_Maedchen) berichtet

    Sky Hilfe ist echt der letze Rotz. @SkyDeutschland wie soll ich mich ohne Kundennummer einloggen?

  • strippezieher Kai ⚜ (@strippezieher) berichtet

    skyGO geht mir schon wieder voll auf den Piss, auf skysport topevent is die bildquali ok, auf BuLi 2 erkennt man fast nix bei gefühlten 240p, könnt ihr nicht mal die Option einfügen ne Auflösung einfach fix auszuwählen? Oder generell mehr Bandbreite bereistellen? @SkyDeutschland

  • krautundruben Ruben Schmitt (@krautundruben) berichtet

    Und wenn ich mich "mit Partner einloggen" möchte, bieten mir die Apps nur AppleTV+ zur Auswahl, nicht mehr Sky. Im Browser habe ich zwar Sky noch zur Auswahl, aber dann lande ich wieder nur bei den Zahlungsinformationen. Ist hier ein technisches Problem bekannt? @SkyDeutschland

  • Mecky_79 Maik (@Mecky_79) berichtet

    @sdby81 @SkyDeutschland Ich schau über IPTV da sollte es kein Thema sein. Aber warum bekommt es Servus-TV bei den Übertragungen hin. Ein Sauberes Bild zu übertragen?

  • MaxR71662898 MaxR. (@MaxR71662898) berichtet

    @SkyDeutschland Habe ein Problem mit dem sky receiver, habe gestern ganz normal geschaut und dann war der Bildschirm schwarz und es steht da "Kein TV Signal [11010]" wie kann ich das Problem beheben?