Sky

Fällt Sky aus in Rieschweiler-Mühlbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rieschweiler-Mühlbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rieschweiler-Mühlbach und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Rieschweiler-Mühlbach, Rheinland-Pfalz 02/21/2024 02:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  3. Internet (2%)

    Internet (2%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sasherten Sascha A. Schmidt (@sasherten) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo und Danke für die AW. 40€ inkl. UHD ginge ja noch, aber 30Euro zahlen das ich Kunde bleibe, Was ist das für Kundenservice? Bei keinem Anbieter den ich kenne bezahlt man für einen Tarifwechsel oder Rücknahme der Kündigung. Safedesk geht anders...

  • DavidNaujeck David Naujeck (@DavidNaujeck) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @JNickenig @fcblogin @SkyDeutschland Manfred Mustermann wird sich weder in 4-5 noch in 14-15 Jahren an "dieses Internet" gewöhnen, sondern nie. Telekomanschluss, Strom von den Stadtwerken und Sky zum Vollpreis.

  • hNt2k8 Sebastian Weber (@hNt2k8) berichtet

    Tja, zu der Form von Werbung im großen Splitscreen während des laufenden Spiels, fällt mir dann auch so nichts mehr ein, außer: MACHT SO EINEN SCHEISS NIE WIEDER!! @SkyDeutschland @SkySportDE

  • Roobarb16 Roobarb (@Roobarb16) berichtet

    Sagt mal @SkyDeutschland, habt ihr komplett den Verstand verloren? Ich bezahle nicht seit Ewigkeiten eure Beiträge, um so ein Dreckswerbung zu sehen, die das Speil zur Nebensache ausblendet. Macht das NIE WIEDER! #S04BMG

  • ThorstenSteinb3 Thorsten Steinbach (@ThorstenSteinb3) berichtet

    @SkySportDE Wer glaubt diese Werbeeinblendungen wären "technische Fehler" von #Sky der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten können. @SkySportDE und @SkyDeutschland fahren gerade einen extrem harten Sparkurs und brauchen jeden €. Mein Abo läuft aus...Zum Glück

  • PeppyPeppsen Peppy Marquardt 🇪🇺 (@PeppyPeppsen) berichtet

    @GNetzer @SkyDeutschland Ich tippe mal auf Fehler... Der Kommentator war auch nicht drauf vorbereitet...

  • Hans_Wurst01 Hans Wurst (@Hans_Wurst01) berichtet

    @devmann35 @SkySportDE @SkyDeutschland Der zahlende Kunde muss langsam herangeführt werden. Das darf man nicht überstürzen. Wer kennt noch Fußball bei Premiere? Echte Halbzeitanalysen, keine Sekunde Werbung. Auch keine "versehentliche".

  • g4mmelk3ule aid0nex (@g4mmelk3ule) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE @Skyservice Bei Schalke - Gladbach war gerade schon wieder FULLSCREEN Werbung während des Spiels!! So viel zu "technischer Fehler"! Das sah nach VOLLER ABSICHT aus!! Ein einziges mal noch und ich kündige euch!

  • famalgosner π (@famalgosner) berichtet

    @AmFiD @SkyDeutschland Für einen kostenlosen Service doch ganz okay. Oh.

  • Mario_Sattler Mario Sattler (@Mario_Sattler) berichtet

    @Skyservice @SkyDeutschland Auszug DM: "Du kannst mir keinen Beleg dafür liefern (...), dementsprechend dürfte ich (...) ja davon ausgehen, dass du eine Kündigung wolltest, nun aber zurück rudern möchtest. Im Nachgang dann noch "schwachen Service" zu schreiben (...) finde ich unangemessen.