Sky

Fällt Sky aus in Rieschweiler-Mühlbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rieschweiler-Mühlbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rieschweiler-Mühlbach und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Rieschweiler-Mühlbach, Rheinland-Pfalz 12/08/2025 00:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (77%)

    TV (77%)

  2. Internet (12%)

    Internet (12%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • roger_shah Roger Shah (@roger_shah) berichtet

    @SkyDeutschland es ist nun das zweite Jahr in folge, dass ihr mich bei der Kündigung/neuem Preisangebot verarscht habt und das als platinum Kunde.Ich habe mehrfach innerhalb der Kündigungsfrist angerufen und mir wurde immer gesagt, dass ein Rückruf erfolgt, ich warte bis heute!

  • sashko52760902 sashko (@sashko52760902) berichtet

    @SkyDeutschland Leute Leute, bitte mal den Kommentator wechseln, welcher aktuell das Spiel SGD-SCP kommentiert. Fehler über Fehler. Weder ist Löwe Kapitän, noch wurde hier in Min 69 "gezaubert". Schrecklich schlecht heute.

  • daniel_borchers Daniel Borchers (@daniel_borchers) berichtet

    schon wieder 10€ für Sky bezahlt und direkt bereut. Ist das letzte Mal jetzt, dass ich diesen Fehler mache. @SkyDeutschland: würde gern bei Stargate SG1 nochmal reinschauen. Aber wie so oft fehlen die Untertitel und noch schlimmer: Auf Eng. sind Bild+Ton mal wieder asynchron.

  • TimoAhoi Tî Mø (@TimoAhoi) berichtet

    Bisher fand ich den @SkyDeutschland Support über WhatsApp richtig klasse. Immer schnelle und gute Hilfe 👍 (Lob) Heute sind schon 75 Minuten vergangen seit man mir schrieb, man wäre "gleich" für mich da. Hoffe das ist eine Ausnahme.

  • MarcoFCA_ Marco (@MarcoFCA_) berichtet

    @FCAlukas @SkyDeutschland @Skyservice , der junge Mann braucht Hilfe!

  • Mitsch1982 MB (@Mitsch1982) berichtet

    @SkyDeutschland @Iamnomodder Das war echt Mist. Man zahlt hier viel Geld u bekommt dann nur via Twitter mit, dass es 11Meter gibt u 2 zu 0 steht. Bitte um Wiedergutmachung

  • Captain_Lajos Schwabbelbauch (@Captain_Lajos) berichtet

    Danke @SkyDeutschland , dass ihr so ein Saftladen seid. Erst überteuerte Preise fordern und dann noch dieser miese Kundenservice. Gott sei Dank habt ihr auch Leute wie Conrad in eurem Service Team, der kann sogar helfen. :D

  • thedarkmanu1 Manu Bert (@thedarkmanu1) berichtet

    Kotzt mich jetzt schon an dass @DAZN_DE alle Rechte für die Freitags und Sonntagsspiele hat. Hab nix gegen DAZN aber keine Lust auf mein Internet angewiesen zu sein, was häufiger spinnt. Und da ich Kunde von @vodafone_de bin kann ich das @SkyDeutschland Angebot nicht nutzen.

  • CybrSloth CyberSloth (@CybrSloth) berichtet

    @Plerchman @1_fc_nuernberg @SkyDeutschland Haben unten Angezeigt, dass auf Sky Bundesliga 7 weiter geht.

  • ehrenwortpod Ehrenwort (@ehrenwortpod) berichtet

    @turi2 @SkyDeutschland Mist, wir wollten eigentlich die Ersten sein.