Sky

Fällt Sky aus in Reichshof, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reichshof, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reichshof und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Reichshof, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/01/2025 06:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  3. Internet (7%)

    Internet (7%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • blackXXseven __1893Seahawk__ (@blackXXseven) berichtet

    @dirk_adam @SkyDeutschland Ja. HD ist definitiv was anderes. Besser war es aber noch nie.

  • DJ_suDOKu suD🔴Ku (@DJ_suDOKu) berichtet

    @DerGraslutscher @SkyDeutschland Sky ist Dreck, kann nix aber frisst heftig Rechenleistung. Amazon hat oft nur deutsche Tonspuren. D+ ... geht inzwischen, anfangs instabil. Bei Netflix nervt eigentlich nur die Nachfragerei, ob man noch guckt - 2 Sekunden nach dem Beenden der Pause.

  • AvocadoDiaboli Avocado Diaboli (@AvocadoDiaboli) berichtet

    @SkyDeutschland @VerenaMinow Der Sky Ticket Support war phänomenal. Auch wenn nicht alle Schwierigkeiten beseitigt werden konnten, gab es hilfreiche Tipps und ein respektables Trostpflaster 👌

  • tomkuenstler Thomas Künstler (@🏡) 3x💉 (@tomkuenstler) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland, mein am 30.10. verstorbener, alleine lebender Vater war Kunde bei euch. Nun muss ich feststellen, dass Ihr für Nov. und Dez. an den monatlichen Vertragskosten festhaltet. Die Hotline sagte mir, dass das Policy sei bei euch. Können wir mal reden?

  • Cletus_Del_Roy Cletus (@Cletus_Del_Roy) berichtet

    @SkyDeutschland ist das euer Ernst? Ich kann VoD nicht nutzen, weil mein Glasfaseranschluss ZU SCHNELL ist? Ich muss erst meinen Internetzugang drosseln und dann löst sich das Problem. Willkommen in 2022 🙉

  • Der_J4n jan (@Der_J4n) berichtet

    Wieviel Werbung mitten im Spiel darf es sein? Ach zwei bis drei Minuten kein Problem, dafür zahlen die Leute ja gut.. #werder #svwf95 @SkyDeutschland @SkySportDE

  • dobi ๔๏๒เ (@dobi) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Sky #succession s3e7 funktioniert nicht

  • Bestia_Roja Luis (@Bestia_Roja) berichtet

    @Teddy1000Tod @UrsiSchmied @SkyDeutschland Laut Chat auf der HP ist das Problem bekannt und die IT arbeitet daran. Dort konnte mir aber auch nicht erklärt werden, warum das nicht einfach neu hochgeladen wird. Ab Donnerstag nach der Ausstrahlung auf SkyAtlantic soll es wieder online sein...

  • kle77390332 Andy (@kle77390332) berichtet

    @57Goalie57 @SkyDeutschland @Ste1nbe1sser Gleiches Problem auch bei uns, kein Ton bei RTL, alles andere läuft..

  • AvocadoDiaboli Avocado Diaboli (@AvocadoDiaboli) berichtet

    @SkyDeutschland @UrsiSchmied Das soll es sein? Das hätte ich nämlich auch noch erwähnt, dass ich mich bei Sky Ticket nicht mal einloggen kann. Screenshot kommt gleich. Ich habe aber einen Vertrag mit euch und fordere euch auf, euch zu kümmern und zwar direkt. Sonst habt ihr einen Kunden weniger.