Sky

Fällt Sky aus in Hasselroth, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hasselroth, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hasselroth und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Hasselroth, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/21/2025 13:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (81%)

    TV (81%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. Internet (7%)

    Internet (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Griev0u Basti (Natalie Love Acc) (@Griev0u) berichtet

    @SkyDeutschland ist es normal, dass wenn ich mit SkyTicket über einen FireTv Stick gucke, der Ton nach 1 sek weg geht und ich alles umstellen und neu starten, konfigurieren etc. muss damit es funktioniert, nur damit es danach abstürzt und ich die gleichen Probleme wieder hab?

  • GOATlapulga WLTVRN (@GOATlapulga) berichtet

    Wenn wir nächste Woche wieder Torsten Kunde bekommen, steig ich @SkyDeutschland aufs Dach #HSVFCH

  • Bn_Koenig Björn König (@Bn_Koenig) berichtet

    @SkyDeutschland @peacockTV @NBCUniversal Streaming-Service ist sicherlich etwas übertrieben. Es ist eigentlich nur ein zusätzlicher Bereich bei Sky Ticket mit einer sehr überschaubaren Zahl an Inhalten. Die auch noch größtenteils schon im Free TV liefen. Da gibt es sicher noch einigen Verbesserungsbedarf.

  • NiklvsG NiklvsG (@NiklvsG) berichtet

    des kann nicht sein das prime video, netflix und yt premium zusammen weniger kosten als sky aber @SkyDeutschland einen trotzdem mit Werbung ohne ende zuscheißt ihr verdammten mülleimer wofür zahl ich die scheiße überhaupt

  • Adler78 Kai D. #Ichbleibe (@Adler78) berichtet

    Hat noch jemand Probleme beim SAT Empfang mit dem Sky Q Receiver von HD Sendern von ARD und ZDF? #empfang #tv #sat @DasErste @ZDF @SkyDeutschland

  • Xx19o9xX Xx19o9xX (@Xx19o9xX) berichtet

    @DAZN_DE @SkyDeutschland und ihr schafft es immer mehr das sich der Kunde vom Sport abwendet.. bedenkt man das es Leute gibt die bei sky 50+ Euro zahlen und dann noch eure "30" dazu bekommen. Braucht man sich nicht wundern wenn die Leute alle abspringen...

  • Fusselchen87 Dario (@Fusselchen87) berichtet

    Gibt es jemanden, der den neuen #Scream bei @SkyDeutschland kaufte & die ersten drei Teile „zum sofortigen anschauen“ erhielt? Ich nicht. Oder das gleiche bei #Ghostbusters? Ich erhielt gerade nur Legacy. Zu scream wusste der Support keine Lösung.

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet

    Ich habe an Neujahr den #Kundenservice von @SkyDeutschland kontaktiert. Meine Anfrage ist nicht bearbeitet, der zugesagte Rückruf (binnen einer Woche) ist in einem Monat nicht erfolgt aber, ich hab ne Preiserhöhung heute bekommen. #wtf

  • BlueWhite030 Kevin (@BlueWhite030) berichtet

    Ich bin seit Ende Oktober KEIN Kunde mehr bei @SkyDeutschland & trotzdem wurde mir Anfang Januar, einfach ein sehr hoher Betrag vom Konto abgebucht.. Es wurde gesagt das wird in 5-6 Tagen zurückgebucht, tja das war vor 17 Tagen, Geld ist immer noch nicht da.. 🙄😠 @Skyservice

  • t0rt3n5pitz3 Tortenspitze (@t0rt3n5pitz3) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Sky Deutschland, ich würde gerne zwei Pakete von Euch kündigen. Allerdings Kunde von Euch bleiben. Wie geht das?