Fällt Sky aus in Marschacht, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marschacht, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marschacht und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (80%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marschacht, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Marschacht, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marschacht und in der Nähe von Orten:
-
Lucas Scheunemann
(@Dr4fted) berichtet
von
Schwarzenbek, Schleswig-Holstein
Hallo @Sky_Service Team. Ich Versuche jetzt Mal hier nicht komplett auszurasten. Ich bin immer wieder Kunde von eurem Sky Ticket Sport Angebot und jedesmal wenn es ein Spitzen spiel wie Bayer vs bvb gibt, ist es nicht möglich dieses zu verfolgen, da es Netzwerkfehler gibt
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Patrick Fischer
(@patnica01) berichtet
@SkyDeutschland ...nur Montags bis Freitags bis 20 Uhr beantwortet wird (es war 20:03 Uhr). Der Computer hat aufgelegt und mich fassungslos zurückgelassen. Als ewiger Sky-Kunde ist man einiges gewöhnt, aber sowas im Jahre 2022??
-
Bernd Borm
(@BerndBorm) berichtet
@Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Ich habe DAZN gekündigt wegen der Preiserhöhung um 100%. Bei Sky bin ich schon 8 Jahre Kunde und habe einen Garantierten Festpreis für alles. Also bitte alle Rechte an Sky.
-
Tom
(@Lilienheiner70) berichtet
@Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Ich habe DAZN nach der Verdopplung des Preises gekündigt. Sky werde ich ebenso kündigen und nur noch über Wow schauen wenn ich Bedarf habe. Mir wird das Alles zu teuer. 30 Euro DAZN, 32 Euro Sky und dann noch Amazon und RTL+ . Die spinnen doch fast 80 Euro für den Mist.
-
Friedrich v. Roesgen
(@Frvr) berichtet
@patnica01 @SkyDeutschland scheint ein klassisches UX-Design Problem zu sein. Löse ich gerne für euch! @SkyDeutschland
-
_ylb
(@_ylbsi) berichtet
@hololive19911 @DAZN_DE @SkyDeutschland Was bist du doch für ein Profiler?! Scheinst ja Bescheid zu wissen ob ich VPN kenne oder nicht. Das Ding ist. Bei SkyGo geht es ja auch ohne…also ist VPN doch nicht das Thema.
-
Pascal R.
(@PR92) berichtet
@Kartellamt ihr habt echt scheiße gebaut … dank Euch darf nun sich jeder Fußball Fan dumm und dümmer bezahlen und bekommt nicht mal Fußball zu sehen dank #dazn Man hätte es bei dem Monopol für @SkyDeutschland belassen sollen ! #dazndown
-
Josie Keller
(@JosieKeller__) berichtet
Wenn man auf 5 (!) Buttons klicken muss, um endlich zu #kündigen (4 Nachfragen "du verlierst dein Angebot", "hast du technische Probleme?", "wenn du kündigst, verpasst du das", "wenn du kündigst, verpasst du auch das") #WOW (diese Ironie) @SkyDeutschland - @vzbv, soll das so?
-
Dina B
(@msdinaalexandra) berichtet
Hallo liebes @SkyDeutschland - ich bin nun schon eine Weile Kunde und im Grunde sehr glücklich. Aber eines stört mich: ihr habt echt arg wenig Untertitel Optionen, das ist schade und auch nicht so inklusiv. Könnt ihr nicht standardisiert für alle Serien/Filme [CC] anbieten? LG!
-
König (Platinuser 💿) Nate
(@Nate77malwieder) berichtet
@Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Jeder sollte alle Rechte bekommen, dann hat man als Kunde die Wahl und die Anbieter wären gezwungen zu liefern
-
Yannik Bergmann
(@YannikBergmann) berichtet
@Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Sky ist doch mindestens genauso schlimm